Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan86, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da spielten wir heute gegen Arminia Bielefeld und ich finde noch gar keinen Thread zu diesem Verein.. keine Arminen hier? :confused:

    Was ich eigentlich sagen wollte:

    Glückwunsch an die Arminia zu einer tollen Leistung heute. Ihr habt euch den einen Punkt auf jeden Fall verdient.

    Insbesondere möchte ich anmerken, dass Bielefeld sehr fair gespielt hat und uns nicht mit großer Härter entgegen getreten ist, sondern mit fairem Kampf und hoher Laufbereitschaft.

    Starkes Spiel :)
     
  2. Arminia bleibt trotz allem Abstiegskandidat Nr. 2

    So einen Hühnerhaufen habt ihr nicht mehr allzu oft zu Gast in dieser Saison
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich habe mich allerdings gefragt, wann die Schücoarena denn ausverkauft sein soll, wenn nicht zum Saisonauftakt bei gutem Wetter gegen Werder... :confused:
     
  4. Wie wärs, wenn du dir mal 2-3 Wochen Pause nimmst, Captain. Ist ja nicht auszuhalten, wie du in jedem deiner gefühlten 1000 Posts hier alles Mies machst.
    Warum trainierst du keinen Verein in der Bundesliga, wenn du so ein Taktikfuchs bist?
     
  5. Das neue Forum soll eine Ignore Funktion haben, versuchs mal damit.

    Oder gründe dein eigenes Forum wo man nur positives über so ein Spiel schreiben darf :applaus:
     
  6. Weil ich auch noch keinen Trainerjob habe. :cool:
     
  7. Du trainierst doch Swaziland. :lol:

    edit: @Captain Reality

    Ich habe kein Problem damit, wenn man was negatives sagt, war halt wieder Scheiße, aber man muss es nicht in jedem x-beliebigen Thread kundtun. :18:
     
  8. Mal ganz abgesehen vom Samstag-Spiel:
    Wichniarek spricht nur aus, was (fast) alle denken, verflixt, ist das jetzt auch strafbar?
     
  9. Leider ja. Frag mal den guten alten Herrn Breuer von der Deutschen Bank.
     
  10. Absolute Sauerei, noch dazu war z.B. der Elfer doch schon sehr komisch zu stande gekommen. Der DFB hat sie doch wirklich nicht mehr alle :stirn:
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wichniarek verlängert bei Bielefeld bis 2011.
     
  12. Sehr gute Nachricht für alle Bielefelder!!! :) Ohne König Arthur wird's nämlich dünn im Sturm.
     
  13. :applaus: Ein runder Spieltag für Bielefeld: Selber gewonnen, Cottbus, KSC, Bochum, Gladbach und Hannover verloren. Es darf wieder gehofft werden!
     
  14. Freut mich für Bielefeld.
    Dieses Erfolgserlebnis hatten die bitter nötig.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
  16. Die Bielefeld-Verschwörung wird...? Gar nicht mitbekommen...:D

    Das heißt, auf der Filmspule wird 90 minuten nix zu sehen sein.? :applaus:

    An dieser Stelle noch die Anmerkung, daß ich diese Saison mit euch leide. Werder ist ein sympathischer Verein, der mir jahrelang mit seiner Art und seiner Fußballphilosophie viel Freude bereitet hat.
    Aber seht zu, daß ihr meiner Arminia im Abstiegskampf nicht ins Gehege kommt! ;)

    Naja, wenigstens müßt ihr auf absehbare Zeit nicht mehr auf die Alm!

    Ich drück euch die Daumen! Jede Krise ist wie eine Krankheit, von der man wieder genesen kann!
    :beer:
     
  17. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    ööhm, joah, gleichfalls...! ^^ Ich drücke der Arminia auch stets die Daumen, wenn sie nicht gerade gegen Werder spielt.

    ...die Tatsache, dass ich seit einigen Jahren in Bielefeld wohne, spielt dabei sicher eine gewisse Rolle! :D
    :beer:
     
  18. Also bist du ein Bremer in Bielefeld? :applaus:

    Na, seit meinem letzten Posting s.o. hat sich die Lage bei Werder ja entspannt! :beer: Jetzt darf ich gleich zwei Finale mit Werder durchleben! :svw_applaus:

    Arminia ist hingegen noch nicht durch..*hust* Hat sich immer noch nicht bis zum Trainer herumgesprochen, daß es sich durchaus lohnt, auch mal auf drei Punkte zu spielen. :wild: