Arie van Lent (Trainer SpVgg Unterhaching)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blumentopf, 28. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Da es noch keinen Thread gibt, habe ich mir die Freiheit genommen ein zu erstellen.

    Arie im transfermarkt.de Interview: Klick!

    Bitte keine ganzen Artikel, sondern nur Links posten!

    Niedersachse (Moderatorenteam)
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Interessant. Hoffentlich heuert er nicht beim BVB an. Kann mich aber gar nicht mehr so an ihn erinnern.
     
  3. Bei van Lent denke ich immer an diesen 3:2 Sieg, zu dem er 4 Tore beisteuerte. ;)
     
  4. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    War gegen Köln.... Irre!
     
  5. War damals dabei. Hammerspiel!
     
  6. War es nicht so, dass unser damaliger Trainergott Wolfgang Sidka ihn aussortiert hat, indem er nach dem Traninig zu ihm ging und sagte: "Arie, ich habe Dich nicht mehr auf meiner Liste."? Und als Nachfolger wurde dann Adrian Kuntz geholt, der die Erwartungen nicht wirklich erfüllte, während Arie auf seine alten Tage noch mal in den Dunstkreis der Nationalmannschaft geschrieben wurde.

    Zu der Entlassung in Klewe hat er sich schon mal bei 11freunde geäußert:

    http://www.11freunde.de/bundesligen/118587/ich_dachte_nur_mist
     
  7. Krezip

    Krezip

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +1
  8. Van Lent verlässt Ahlen und wird Trainer bei den Offenbacher Kickers: Klick!
     
  9. Arie van Lent ist nicht mehr Trainer der Offenbacher Kickers: Klick!
     
  10. Ist seit Oktober 2013 Trainer bei der U19 von Borussia MG.

    Arie van Lent
     
  11. Der Vertrag von van Lent wird nicht verlängert. Somit verlässt er nach sieben Jahren im Sommer die Borussia.
     
  12. Bitte als Nachfolger Grotes für unsere U19 holen. Fachlich wie menschlich ein toller Typ!
     
    ckh0ts gefällt das.
  13. Das Feld ist schon bestellt, da komme du hier nicht mit Arie ….;)