Appell an Werder und Nike für ein geschmackvolles Trikot 11/12

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Genau das schwebt mir auch vor. Warum nicht mal ein einfarbiges Shirt in weiß, grüne Hose, weiße Stutzen. Gerne auch andersrum (wir lieben grün-weiß-grün ;) . Hat uns schonmal ganz gut gestanden: http://www.gettyimages.com/detail/79030119/Bob-Thomas-Sports-Photography

    Gerne könnte man dieses nach englischem Vorbild (Liverpool, Chelsea) auch zu einem einfarbigen weißen oder grünen Trikotsatz kombinieren. Wenn dies zu langweilig erscheint, können gerne auch der Kragen oder die Bündchen abgesetzt sein. Aber bitte endlich mal wieder ein einfarbiges Trikot, ohne Muster, Längs-oder Diagonalstreifen oder Zacken..
     
  2. oder es wird gemacht wie in stuttgart und man trägt jedes jahr das gleiche Trikot... :roll:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wieso ist das denn in die hose gegangen ?
    ich wusste ja noch nicht mal das es sowas bei frankfurt schon gegeben hat
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Trikot welches gewonnen hat, wurde dann meines Wissen letztendlich nicht genommen, da es irgendwie an die Kreuzritter erinnerte.
    http://www.eintracht.de/aktuell/23744/

    Beim BVB ging es meines Wissens auch mal in die Hose, wegen "feindlicher" Manipulation der Abstimmungen.
     
  5. Also ich fände ein dezenteres Trikot auch äußerst prima!! Die diesjährigen sind gar nicht mein Geschmack....Viel zu wirr....:(

    Wobei ich das orange o.k finde....:grinsen: Aber diese ganzen Zacken...nee...
     
  6. Der Zacken fällt ja zum Glück überhaupt nicht auf... :roll:
     
  7. sollte es aber wirtschaftlich betrachtet schon. wenn die wünsche der fans mit einfließen, KÖNNTEN die verkaufszahlen ansteigen ergo mehr gewinn(falls man anderweitig noch gut wirtschaftet)
    nur wird es werder und nike nicht interessieren, was hier im forum geschieht. man müsste da schon direkt an nike herantreten oder was auch immer. sie auf jeden fall in der breiten öffentlichkeit schädigen, um denen da oben ein bisschen angst einzujagen.
     
  8. Geht mir und meinem Bekanntenkreis genauso. Egal wie oft ich die Trikots sehe, find die eingach nur hässlich. Vorallem beim orangenen könnte ich mich übergeben, oder denke schaue ein Länderspiel der Orangje :D
     
  9. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Das war ja die Frage, die ich eingangs gestellt habe: Wie kann man auf einer sachlichen Ebene konstruktiv an Verein/Ausrüster herantreten, damit die Wünsche ernstgenommen werden?

    E-Mails einzelner Mitglieder oder Fans werden bestenfalls belächelt. E-Mails einer großen Zahl von Fans und Mitgliedern, die den gleichen Inhalt haben (oder eine Unterschriftenliste oder ähnliches), könnten da schon eher zum Nachdenken anregen.
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich find die Trikots diese Saison ja wirklich auch unfassbar bescheiden und hab mir keins davon gekauft.
    Aber das, was du da meinst, das find ich mal richtig, richtig langweilig und würd ich mir auch nie kaufen.

    Das Home-Trikot von letzter Saison find ich ziemlich gut, trotz der orangenen Zahlen (wobei ich das mit weißen Zahlen gesehen habe und das fand ich sah ziemlich schlecht aus).
    Mein Lieblingstrikot bleibt das Kappa-Trikot mit dem Streifen, wo die Raute in der Mitte ist... (ich mein das war 08/09?).

    Die Idee mit dem Fans abstimmen lassen, fänd ich wunderbar, bezweifel aber, dass das je so weit kommen wird.
     
  11. Das wäre echt super, wenn sowas tatsächlich mal realisiert werden könnte. Aber ich glaube, dass es eh schon zu spät ist, egal welche Aktion gestartet wird. Die Trikots zu dieser Saison standen wohl schon Mitte/Ende Januar '10 fest und die Eintracht-Trikot-Design-Wettbewerbsaktion für 08/09 startete wohl schon Ende November '07. (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11133736/) Also so etwas wird es jedenfalls auch diesesmal leider nicht für Werder geben :-( Aber vielleicht ja zur Übernächsten Saison.
    Mich würde interessieren, was alles schon versucht wurde, die Nike/Werder-Verantwortlichen zu einem Fan-Entscheid zu bewegen?
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du weisst, dass das Siegertrikot bei der Eintracht dann nicht genommen wurde?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was aber nicht in die Hose gegangen ist. Es wurde dann nicht von den Verantwortlichen abgesegnet. Sowas kann man aber schon vor der Abstimmung merken und nicht erst hinterher.
     
  14. Ja, aus religiösen Gründen, meine ich mich zu erinnern (war ein schwarzes Kreuz auf weissem Grund). http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C2...45BDDF8B8EF7E962A2~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    Aber wurde dann nicht das zweitplatzierte genommen? Man konnte, soweit ich weiss aus 16 auswählen, wenns dann das zweitplatzierte ist, meinetwegen. Besser als nichts!

    Noch besser: Vorher darauf achten, dass so ein politisch-religiös anmutendes Design gar nicht erst in der Abstimmung auftaucht. Ich denke schon, dass die Kreutzritter-Ähnlichkeit hätte vorher auffallen müssen.

    Exakt!
     
  15. war ja mal lächerlich, sowohl die aktion mit mailand als auch die aktion in frankfurt.
    Das müsste man sich dann in der Jury mal gedanken machen und nur rein stellen was man für vertretbar hält. Bin auf jedenfall dafür diese abstimmung zu ermöglichen.
    Man könnte ja auch im notfall(!) wenn man wirklich zuviel angst vor fremdeinwirkung hat die umfrage lediglich in diesem Forum oder nur für Werder-Mitglieder machen. Allein die Registrierung hier würde viele "Manipulatoren" abschrecken, von der Mitgliedschaft ganz zu schweigen.
     
  16. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Die Idee mit den Mitglieder gefällt mir.
     
  17. Auch dann noch, wenn Du Dir die Alterstruktur der stimmberechtigten Mitglieder vor Augen führst...? ;)
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich denke(!) er meint nicht nur stimmberechtigte (also Vollmitglieder) Mitglieder sondern alle Mitglieder.
     
  19. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    richtig