Apell am alle

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von E.O., 30. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei dem Topic kein Interesse
     
  2. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Dabei.

    und als Glücksbringer bringen ich einen befreundeten Herthafan mit. Seine Bilanz mit mir bislang:

    0-9 Punkte

    und

    3-13 Tor! Was soll da schief gehen...
     
  3. Der Teufel scheißt bekanntlich immer auf den größten Haufen...

    Aber die Hertha dürfte selbst dem Teufel scheißegal sein!

    Wegbrüllen, die Krise! :svw_applaus::svw_schal:
     
  4. Ich sehe, hier herrscht wieder der richtige Geist. Wurde auch Zeit. Hertha weghauen. Pana weghauen. Und gut ist. :svw_applaus:
     
  5. Auch ich bringe morgen einen Hertha-Fan mit...
    Auf dass er mit tränennassen Klamotten nach Hause schlurft!!!! :svw_schal:
     
  6. es gibt Hertha Fans? Wie sehen die aus?
     
  7. in knapp 2 Monaten
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3

    Ungefähr so
     
  9. ich will so gerne wieder das

    Werder von der Ost

    und das Bremen aus der West hören.

    Scream for Werder!!!
     
  10. Danke - das reicht. Kann das CG als Mannschafts-moti-pic nehmen. Müsste ausreichen :D
     
  11. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Vielleicht sollte man diesen Thread klick mit hier hinein packen? Und irgendwie gehört's ja auch zu "Stimmung im Stadion"...

    Der Gedanke stimmt, nun muss es morgen nur noch umgesetzt werden. :) Ich mache natürlich mit. Mache ich aber immer, also ändere ich nichts. ;)

    Nur nicht verzagen, sollten wir zurückliegen. Bitte weitermachen. :tnx: Und zwar laut, kein Gebrummel. :roll: ;)
     
  12. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das Gesicht noch jugendfrei ist. Eigentlich sollte man den erst nach Mitternacht auf den Bildschirm lassen.
     
  13. bin auf jeden Fall dabei :svw_applaus::applaus:
     
  14. Ich werde zwar auch wieder nicht im Stadion sein; das hier hört sich aber verdammt gut an, 12. Mann:svw_schal:


    A T T A C K E

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  15. Kannst Du haben. Ich schreie von der Ost. Rufst Du aus West zurück ;):D
     
  16. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    super Idee mit diesem Thread!

    Wenn es heute nach dem Sieg von Werder
    heissen würde, die Bremer haben nicht nur
    gesiegt, sondern die Fans waren einfach
    grandios
    und haben ihre Mannschaft pausenlos
    unterstützt und zum Sieg gepusht..

    Ich will euch heute bis nach Berlin hören wenn ich
    den Stadion-Ton einschalte und zwar nicht nur ab und zu. :svw_schal:

    AUF DEN SIIIEEG:beer:
     
  17. Auf gehts Werder schießt ein Tor!!!
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  18. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Gebt alles Leute!!! :svw_schal:
     
  19. Bin nicht live aber mit dem Herzen dabei.
    Auf geht´s Ihr packt das .....
     
  20. Appel für alle!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.