Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :roll:

    Was man hier so alles im "Nachgang" so findet...*fg*
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Remember the Stürmer Denni Aavglitscht & Co.^^ :D
    Oder wie man auch schön am Beispiel Hajrovic sieht, dass die BuLi doch a bissl a anderes Kaliber ist, wie die Schweiz & Turkey^^
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    WilderSüden ist das dein Ernst?

    4 Posts, Doppelpost und 4 Posts... kennst du den Bearbeiten-Button?
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nöööö...jetzt freu ich mich erst einmal für den für mich "vernünftigen" Deal...
    ...alaaf @koH :bier:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlich Willkommen! :wink:

    Übrigens, der Chiropraktiker von Hennes hat sich eben in der Bremer Geschäftsstelle telefonisch beschwerd, dass er nächstes Jahr einen Patienten weniger hat.
    Falls Ujah nächste Saison stattdessen mit den Schäfchen vom Weserdeich jubeln will, habe ich vorgesorgt und vorsichtshalber schon mal eine 12er Karte bei Tamme Hanken geordert.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Kommen wir noch mal auf die Höhe der Ausstiegsklausel zurück:

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir 4,5 Mio. für Ujah bezahlen...

    Nehmen wir an, dass die kolportierten 8 Mio. für Selke korrekt sind, dann verblieben noch 3,5 Mio.

    Eichin hat nach dem Selke-Transfer gesagt, dass eine Juno-Verlängerung evtl. gar nicht möglich gewesen wäre, wenn er nicht bereits mit zukünftigen Einnahmen hätte planen können. Darüber hinaus gibt es die Aussage, dass ein weiterer Teil der Transfereinnahmen in eine Verlängerung von Di Santo gesteckt werden kann/soll.

    Zudem gehe ich davon aus, dass ein nicht unerheblicher Anteil auch genutzt werden soll, um die Bilanz aufzuhübschen... wir werden mit Sicherheit wieder ein großes Minus am Ende des Geschäftsjahres ausweisen und - unabhängig davon in welches Geschäftsjahr die Einnahmen durch den Selke-Transfer gebucht werden - sind wir auf diese Erlöse einfach angewiesen.

    Dazu kommen noch die Aspekte, dass die Ausstiegsklausel zu Zweitligazeiten vereinbart wurde und Ujah eigentlich nur als Stürmer Nr. 3 in die Saison gegangen ist. Auch würde ich die angepissten Kommentare der FC-Verantworlichen so deuten, dass sie nicht mit einem Abgang von Ujah gerechnet haben und gedacht/gehofft haben, dass die AK kurzfristig ausläuft...

    Der einzige Grund der für so eine Ablöse sprechen würde, wäre ein feststehender Abgang von Di Santo... ansonsten glaube ich nicht, dass Eichin - zum jetzigen Zeitpunkt - so viel Geld in die Hand nimmt.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D:D:beer:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der lange Tünn ist vom Ujah-Wechsel schockiert: „Der lässt uns einfach im Stich!“

    http://www.express.de/fc-koeln/koel...sst-uns-einfach-im-stich--,3192,30626512.html

    Geiles Video! Ich habe Bauchschmerzen!

    "Wo iss der Jogi?! Jogi kumm ma russ!"
    "Der schwarze iss weg, der Ujahmm iss weg, ohne uns beschaid zu sage!"
    "Alles nur weje de Geld Jogi. Nein andere Kultur!"
    "Wat will de denn bei Werder Bremen, is doch ä grausame Verein!"
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen bei Werder :svw_applaus::dance:

    Schon eigenartig: vor gerade etwas mehr als einem Monat führte der Weser-Kurier ein Interview mit Björn Bezemer, dem Berater von Ujah, der u.a. gefragt wurde, welcher Spieler zu Werder passen könnte.

    :cool:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Klingt alles sehr schlüssig und könnte zum großen Teil stimmen.
    WENN(!) es denn auch stimmen sollte, was TE in der Presse so alles herausposaunt hatte.
    Und da bleiben für mich Fragen...bzw. wäre es ja ohnehin nicht taktisch geschickt, einen in der Öffentlichkeit nach so einem Selke-Deal auf "dicke Hose" zu machen.

    Ich denke auch finanziell gesehen wen man hält bzw. noch kaufen kann, wird auch von einer möglichen EL-Teilnahme abhängen.
    Auch einen di Santo habe ich damit noch nicht völlig abgeschrieben...

    P.S.: Sollten wir Elia, Pettersson & den Franzmann noch von der Pelle bekommen, hätten wir da die nächste "Luft" in unserem Finanzjungle. ;)
    Dann könnten wir die Deals Selke/Ujah wieder 1:1 sehen. :cool:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dein Link mit dem Interview führt bei mir leider ins Nirvana des Forums. Hätte ich gerne gelesen.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr schön recherchiert, @Bremen...nur dein Link ist Käse. :p :bier:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch, du warst aber schnell... :bier:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er war einsam aber schneller und Recht das war sein Gesetz....:D
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pass auf, dass dir beim Bücken nicht mal der Lorbeer vom Kopf fällt... :kaffee: ;)
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  20. Sollte Werder die EL verpassen und di Santo gehen,dann schlage ich Ujah und Lorenzen als Stammsturm vor.Zwei pfeilschnelle Stürmer,was will man mehr?Setzt man die richtig ein,indem die Mittelfeldspieler z.B. in die Schnittstellen spielen oder sie steil schicken,dann kann das ein Traumsturm werden.