Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Blasfemie - nächste Saison kann es nur ein Trikot geben wenn das gut geht -- Ujah
     
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 30. Geburtstag.
     
  3. Ujah steht vor einer erneuten Knie-OP, nachdem er sich bereits Mitte September einer Knie-OP unterziehen musste.

    Gute Besserung.
     
  4. Alles Joode zum 31. Jeboordsdach, Anthony :dance:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2021
    Ewiger Fan und PrinzHF gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Hat heute schön getroffen :top:
     
    meister4ever, opalo und Bremen gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Gestern mit 2 Toren(44‘ 72') zum 2:1 Sieg gegen Karlsruhe.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er durchlebt wohl gerade seinen 3. fußballerischen Frühling :top:
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  10. Ja, immer wieder sehenswert seine Tore. Ich gönne ihm die Entwicklung im Spätherbst sehr. Gestern allerdings mit einer
    Schulterverletzung ausgewechselt. Hoffentlich keine größere Verletzung, schlecht für ihn und auch der Eintracht.
     
    Vorstopper gefällt das.