Anthony Ujah (Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei uns hatte er dafür einen weitaus schöneren Abgang...Ich kann mich noch gut an die Schmähgesänge/gellende Pfiffe im Kölner Stadion erinnern, als er dort für uns eingewechselt wurde...
     
  2. Ein paar Milliönchen und 2-3 Tore, und das Ganze ist vergessen. Business...
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
  4. Angeblich Richtung Mainz unterwegs.

    Schade, den hätten wir gebrauchen können. Scheinbar investiert man da jetzt die Cordoba-Billionen.
     
  5. CK82

    CK82 Guest

    opalo gefällt das.
  6. pfff, Moderatoren-Beiträge werden von der Datenbank priorisiert bearbeitet. :puck:
     
  7. CK82

    CK82 Guest

    Lag eher am: Lesen des Artikels, Suchen des Threads & dann auch noch eine Zeile schreiben und nicht nur den Link reinkopieren :D
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Na klar, was denkst Du denn? :p

    Bin gespannt, wie sich Ujah bei Mainz macht, hätte ihn auch gerne wieder hier gesehen...
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das wäre einer für uns gewesen...
     
    Pardus Viridis und WilderSüden gefällt das.
  10. Tja die Mainzer haben noch genug Kohle von Cordoba..Schnäppchen für 4 Millonen..:D
    Guter Transfer :klatsch:
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Da is gut noch sowas von untertrieben:wall:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch an Mainz...
    ...da war Baumi mal wieder hellwach.^^ :kaffee:

    Zumal ja seit Längerem bekannt war, dass Ujahs Berater auf der Suche war...
     
  13. Unsere Führung war mal wieder zu dämlich für so nen Transfer zu tätigen..Hauptsache wir haben Belfodil :lol:
     
    Steinkogler gefällt das.
  14. Dämlich weiß ich jetzt nicht :D aber zu laaaaaangsaaaaam :lol:
     
  15. Nett ausgedrückt würde ich sagen :D
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ujah zu Mainz und Terodde auch nicht zu uns. Vermutlich baut Baumi eben doch auf Bellfodil und unseren Chinesen :wall:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Für Ujah:
    Nach BILD-Informationen zahlt Mainz 3,8 Mio Ablöse!

    IN den heutigen Zeiten nicht so verkehrt. Aber klar hier kommen gleich die User um die Ecke die das wieder alles nachvollziehen können und wie gut es war, dass FB wieder wartet bis zum 31.01. usw. usf. in 3 ....2.....1.....:kaffee:
     
    jaydee90 und StudioBremen1 gefällt das.
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich hätte gedacht, dass Ujah bereits bei Hoffenheim im Wort stand!
     
  19. Terrode nichtt zu uns ist ein Glücksfall. Und Ujah wollte vllt nicht zu uns? Wer weiß, was Mainz durch die Cordoba Mio an Gehalt zahlt während wir leider noch Altlasten auf der Tasche haben.
     
  20. Das ist sehr ärgerlich, habe jetzt erst von dem Transfer erfahren. Den hätten wir gut gebrauchen können und das für nicht einmal 4 Millionen Ablöse...