Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Damit ich mir das Elend, inklusive deinen schlauen Kommentaren, kommende Saison wieder anschauen kann..:klatsch: und was jetzt?
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Ich mir auch nicht. Drei mal war ich dienstlich in Peking, drei mal habe ich beinahe den Boden in Schiphol geküsst als ich zurück war. Ich werde die verpestete Luft in diesem Moloch von einer Stadt ganz sicher niemals vermissen. Dort zu leben wäre für mich unvorstellbar und dabei rede ich noch nicht mal von dem allgegenwärtigen Staat und allem was damit zusammenhängt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  5. corox

    corox Guest

    Och wenn er für wenig Geld zu haben ist hätte ich nichts gegen eine Rückkehr hier her...
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

  7. Wenn er zurück kommt und nach Hannover geht, würde mich das sehr enttäuschen.

    Wenn der mit einer Rückkehr liebäugelt MUSS man da in den Poker einsteigen. Sichere Bank im Sturm.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Wäre sehr überraschend. Welche Beispiele von Spielern aus China zurück nach Europa gibt es eigentlich? Stellen die chinesischen Vereine, in dem Geld in dem sie schwimmen, große Forderungen?
     
  9. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Chinesen ihn in der laufenden Saison wechseln lassen.
     
  10. Gute Frage....Sollte Werder mal austesten...
     
  11. Lieber 10 Mio für Ujah, als für eine brasilianische Wundertüte...
     
  12. corox

    corox Guest

    10 Millionen für beide zusammen wäre auch ok
     
    jaydee90, DR AKR und FatTony gefällt das.
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Angablich war es in China doch sooooo super.... Oder hab ich da etwas falsch im Kopf...? ;-)
     
  14. Klunz

    Klunz Guest

    Selbstverständlich war China für Ujah super, ausschließlich finanziell. Da hat er mein vollstes Verständnis, begrüßen würde ich es schon, wenn er wieder hier anheuert. Ist halt ein Risiko für beide Seiten. Er muss "funktionieren", sonst werden die Medien dies thematisieren.
     
  15. Ujah wäre schon eine Nummer,
    wenn man aber die Situation Hangover, die auf einem Ohr taub sind :lol: mit der unseren vergleicht,
    wäre der Transfer für den kleinen hsv überlebenswichtig, um in der Liga zu bleiben,
    so wird der mittelständische Unternehmer alles unternehmen, um sein Kapital und das seiner Anleger zu erhalten, seine letzte Chance.
    Nochmal 2.Liga wäre dann ohne Kind.
    was mich überrascht ist die Bekanntgabe, Utjah somit in den Fokus zu heben,
    da scheint die Tinte schon trocken zu sein.
    :schal:
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ujah wieder hier wäre der Oberhammer! Was würde er bitte in Hannover suchen? :denk:
     
    jaydee90 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2017
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Gerne im Tausch mit Johannsson! :vertrag:
     
    neuegrünewelle und jaydee90 gefällt das.
  19. So wichtig wie er in seiner Zeit für uns war, brauche ich Ihn jetzt nicht zurück.
    Technisch zu schwach und ich befürchte auch ein Jahr in China verloren.

    Hannover passt er gut hin. Ein kämpfender Stürmer für Mannschaften die sich zwischen Platz 18-12 aufhalten.