Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Also auch für uns...:D
     
    Fabeldichter und Not Available gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Lucas Barrios im Jahr 2013 von Guangzhou Evergrande nach Spartak Moskau, wenn Moskau zu Europa gehört. ;)
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Ja gut, aber da waren die Preise noch nicht so durchgeknallt. Glaube ich ;)
     
  4. Ujah abgestiegen mit Liaoning. Ran mit dem!
     
  5. Und unser Supersöldner IB darf dann bereits im Winter sich eine neue Station auf seiner Welttournee suchen....:D
     
    Nico Bellic und jaydee90 gefällt das.
  6. den hol ich mit der schubkarre ab :top:
     
  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich helfe Dir gerne dabei :wink2:.
     
  8. corox

    corox Guest

    Söldner für Söldner passt dann ja...
     
  9. Ujah hat wenigstens seine Tore gemacht, also das, was man von einem Mittelstürmer erwarten sollte. Und der hatte damals auch keine besseren Vorbereiter im Team, eher im Gegenteil...
     
  10. corox

    corox Guest

    Was haben die Tore damit zu tun das Ujah genau so ein Söldner ist?:denk:

    Und wieso wird ein Mittelstürmer mit einer hängenden Spitze verglichen?
     
  11. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    "Söldner" sehe ich in diesem Fall relativ - bei der Ablöse MUSSTEN wir ihn einfach verkaufen...
     
  12. Meines Wissens nach wurde ein IB als eben jener zentrale Mittelstürmer geholt, den wir eigentlich auch benötigt hätten.

    Das er sich jetzt mehr als hängende Spitze (was auch lt. ihm seine eigentliche Position ist!) präsentiert, ist sehr verwunderlich. FB erwähnte doch, das man ihn schon seit Jahren beobachtet hat. Manchmal frage ich mich wirklich, was unsere Scouts so alles sehen oder ob das mit dem "wir beobachten ihn seit Jahren" nur so ein Standardspruch ohne Wahrheitsgehalt ist...:wall:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2017
  13. Richtig, es war für beide eine WIN WIN-Situation...Und an seiner Einstellung hats nie gemangelt. Unvergessen seine hemmungslose Freude nach dem Treffer (an dem er entscheidend beteiligt war) im letzten Spiel gegen Frankfurt, der uns die BL sicherte.
     
  14. corox

    corox Guest

    Aber dafür kann IB ja nichts das Baumann meint ihn besser zu kennen als er sich selbst. Ein Unglücklicher Transfer ist es auf jeden Fall
     
  15. Fühlte sich eher an wie ein Panikkauf, der Fans und Presse besänftigten sollte.
    War leider nur eine ganz kurze, temporäre Phase.
    Is für mich schon längst rum ums Eck :kaffee:

    Ujah wäre DER Knallertransfer für den Winter.
     
    Nico Bellic, jaydee90 und neuegrünewelle gefällt das.
  16. mcburn

    mcburn Guest

    Er hat seinen Vertrag aufgelöst und ist zu haben ich denke aber er würde eher zu Köln gehen.... Baumann ist zu langsam für den Deal
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Oder Hannoi...die waren ja im Sommer schon interessiert als Baumi noch uff den "Ich-bin-kein-Stürmer Belfodil" gewartet hat
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Denke ich auch.. Oder wir sind ja "gut genug besetzt im Sturm"...

    Dabei dürfte er wohl ablösefrei sein, wenn der Vertrag aufgelöst wurde...
     
  19. Auf Handgeld verzichtet er bestimmt nicht. Und Köln hat noch was von den Modeste-Mio übrig.