Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den hätten viele gut gebrauchen können. Habe keine Ahnung, wieso es ihn ausgerechnet nach Mainz zieht, aber ich denke Angebote waren massenhaft vorhanden. Vielleicht ist man zu niedrig rangegangen. In dem Falle wäre auch geklärt warum es ihn dorthin zieht... Ach man. Schade!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Defintiv. Und zum Gehalt: weiß nicht, was er da verdient, aber Mainz hat nun nicht gerade den Ruf, Unsummen zu zahlen. Glaube auch nicht, dass die für Ujah ihr Gehaltsgefüge sprengen.
     
  3. corox

    corox Guest

    Der scheint langsam in Schwung zu kommen. Technisch ist Belfodil zumindest deutlich stärker als Ujah
     
    Dulac gefällt das.
  4. Na das wollen wir aber erstmal abwarten..:D nach zwei halbwegs guten Spielen wurde noch kein guter Stürmer geboren :p
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  6. Siegtreffer erzielt..gute Leistung :top:
     
  7. Morgen bestimmt in der Startelf :)
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Cool, dass Ujah letzte Woche so positiv im Stadion empfangen wurde. Gutes Zeichen, dass starke Leistungen und ein fairer Abschied von unseren Fans auch anerkannt werden und nicht jeder ehemalige Werderaner im gegnerischen Trikot automatisch ausgepfiffen wird. [​IMG]
     
    opalo, mezzo19742, Lübecker und 2 anderen gefällt das.
  9. :tnx:
    Absolut - schien sich auch sehr gefreut zu haben wieder im Weserstadion zu sein.


    Was aber leider nicht auf alle Ex-Werderaner mit ähnlichem Abschied zutrifft, das sie entsprechend empfangen werden...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Ujah.
    Wasn Holzfuß
     
  11. Irgendwie läuft es nicht mehr bei ihm. Gerade mal 2 Tore für Mainz.
     
  12. Jaja, die Soforthilfe die wir statt Rashica hätten holen sollen. Aber das er gar kein Bein mehr auf den Boden bekommt hätte ich auch nicht gedacht. Vielleicht hilt ihn ja Köln, die haben neben Cordoba, Modeste und Terodde noch etwas Bedarf vorne drin :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Wechselt zu Union Berlin. Beim Aufsteiger unterschreiben er einen Dreijahresvertrag, der auch gültig für die zweite Liga ist.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Ich sein gespannt ob er werden dort besser sein als in Mainz er war :D :beer:
     
    Klatti5 und LotteS gefällt das.
  15. De Tünn mät dat schon :D
     
  16. Für Union ist das ein richtig guter Transfer. Ich glaube, er passt dort gut hin und wird bessere Leistungen abliefern als in Mainz.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ich froh, ihr sprechen so gut Basisdeutsch.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 29. Geburtstag.
     
  19. Danke Ujah.
    Im Herzen noch Grün Weiß?


    Wenn du noch Bock hast....
    :vertrag:
    Anstelle von Piza?
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl