Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moin Anthony :wink:

    Überzeuge mich mit Toren! ;)

    Warum "Ujah Anthony"? Er ist doch nicht nach Bayern gewechselt.
     
  2. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Transfermarkt.de

    Der Wechsel des Kölner Angreifers Anthony Ujah (Foto) zu Werder Bremen ist perfekt. Der FC bestätigte den Transfer am Dienstagmittag. „Anthony Ujah wird den 1.FC Köln auf eigenen Wunsch verlassen“, hieß es in der Pressemitteilung. Über die Höhe der Ablöse vereinbarten die Klubs Stillschweigen.

    „Tony hat eine Ausstiegsklausel“, sagte FC-Manager Jörg Schmadtke der „Bild“ kurz vor der offiziellen Bekanntgabe. Von dieser machten die Bremer bei dem Deal Gebrauch und zahlten wohl nicht über Marktwert.
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  4. Herzlich willkommen äääh, Tony! :D :daumen::daumen: schön diesen Namen mal wieder in Verbindung mit Werder auszusprechen :) ich hoffe Du kannst es Deinem "Nickname-Vetter" nachmachen und hier n ganz großer werden! Mach uns stolz! :applaus::schal::tnx:
     
  5. Herzlich Willkommen! Bin etwas überrascht darüber, dass die Gerüchte sich tatsächlich bewahrheiten. Gab's Ärger mit der Ziege ;) ?

    Mit 24 ist er sicherlich auch noch nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt. Wir werden sicher Freude an ihm haben.
     
  6. Hm, herzlich willkommen. Viel Erfolg beim geilsten Club der Welt! :schal:
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht hat Eichin dank seiner Zeit in Köln von der AK Wind bekommen? :D
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Willkommen und nimm dir ein gutes Beispiel an Selke, was die Tore angeht. :tnx:
     
  9. weiß jemand wie viel der Spaß den gekostet hat finde nix dazu :confused:
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Selke hat doch bisher ein Tor weniger geschossen (dafür 1 Vorlage mehr) :confused:

    Hochscrollen ;)

    1,5 Mio wohl
     
  11. na gut Ujah, Benschop wäre mir lieber gewesen. Möge Ujah mich eines besseren belehren.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich meine ja auch für uns, nicht für Köln. :D Für uns hat Ujah noch keine Tore geschossen.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Mein Beitrag ist schon schwierig zu finden... bei insgesamt 8 Beiträgen.
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da wir "etwas" offensiver ausgerichtet sind als Köln, bin ich guter Hoffnung, dass er hier zweistellig trifft.
     
  15. ist ja ein Schnäppchen :lol:
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin auch positiv überrascht, nachdem hier zeitweilig 4-5 Mio. im Raum standen. Zu dem Preis eine legitime Verpflichtung. :daumen:
     
  17. Ujah macht das Rennen für den neuen Stürmer? Oh man....also ich halte nix von ihm, jedenfalls hätte man einen besseren Stürmer holen können.

    Trotzdem Willkommen:mad:
     
  18. Und gibts für die 1,5 Millionen auch eine Quelle?
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    wen denn? niemand weiß bisher sicher, wie viel für ujah bezahlen, trotzdem wird hier erstmal losgemeckert.

    :roll: