3 - Anthony Jung

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ja.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, wir sind doch nix mehr, Augsburg oder Freiburg sind doch geiler.....
    Im Ernst, guter Typ auf jeden Fall schonmal.
    Bin gespannt und freue mich, dass sich was tut.:klatsch:

     
    mojoforsvw gefällt das.
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mist, war gestern Abend nicht zugegen. :wall:
    Schon passiert was.:roll:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lern mal zu zitieren!:puck:
     
  6. Guter Transfer von Baumann! Solider, guter Mann! Vor allem ENDLICH mal für eine der Planstellen, die es nach dem Abgängen welche schon erfolgt sind und denen die sehr wahrscheinlich noch folgen werden, zu besetzen gilt! Zudem noch Ablösefrei!
     
    MiroKlose, dersanierer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. So in etwa?
    :D

    Kann ich, nur manchmal kein Bock. Ist ein Klick mehr.
    ;)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht doch!:beer:
     
  9. Wieso kennst du denn die HSV-Spieler so gut? :D

    ;)
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er meinte vermutlich Gideon Jung.
    Anthony scheint ein guter Typ zu sein.
    Kann wohl auch helfen, denke auch als Ersatz für Friedl,der geht nicht in die zweite Liga.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die ewige 6er Planstelle fehlt aber weiterhin...ich hoffe da finden sie auch ENDLICH mal eine Top Lösung.
     
  12. Wer soll das bezahlen?
    Wer hat das bestellt?
    Wer hat so viel Pinkepinke?
    Wer hat so viel Geld?

    :party::dance::schal::):beer:
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Kürzlich war noch Aaron Hunt im Gespräch. Da ist dein Gedankengang nicht abwegig. Mit dem HSV lieferst du eine ganz gute Anekdote.
    Hier im Forum wurde kürzlich der HSV kritisiert, weil sie nach dem Abstieg nicht auf junge Spieler setzten. Nun wird hier Anthony Jung, der 5-6 Jahre älter gegenüber Friedl ist, als Friedl-Ersatz gesehen.

    Dann müssen wir eben jetzt u.a. Stürmer verpflichten, die 5-6 Jahre jünger als Sargent sind, um am Ende nicht doch zu altern :ugly:
    Es stehen jedoch noch viele weitere Transfers an. Lieber einen erfahrenen Verteidiger, als noch einen älteren verletzungsanfälligen Stürmer.
     
    cornholio gefällt das.
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die haben Verteidiger im Kader, denen traue ich in zwei Spielen gegen uns mehr Tore FÜR uns zu, als manchen unserer Spieler in 34 Spielen. ;)
     
  15. Finde ich gut wenn deren Verteidiger für uns treffen und wir durch deren Eigentore gewinnen ;)
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Von Gewinnen habe ich nichts gesagt. So weit lehne ich mich nicht aus dem Fenster...
     
  17. Bargfrede hat sich beworben. Erras und Gross bleiben...:ugly:

    Immerhin schon mal ein neuer IV. Talente und Spieler im Form Tief haben wir genug.
    Hoffe war erst der Anfang. Like Jung sollten wir noch 3,4 Spieler dazu holen.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bargfredes Bewerbung wurde bereits von Baumann abgelehnt, auch Niklas Schmidt darf gehen, Baumann fängt endlich an aufzuräumen, vielleicht auch gezwungenermaßen, aber hauptsache es wird gezielt mal ausgemistet.
     
  19. Vielleicht bekommt er ja irgendwie die Kurve der Baumi. :ugly: Bin vorsichtig optimistisch was unseren Kader und den Trainer angeht. Wenn Anthony Jung wirklich auf Anfangs Mist gewachsen ist, dann große Klasse. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2021
    dersanierer gefällt das.