3 - Anthony Jung

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. BbdF mit Anthony Jung.
     
  2. Moin… viel Erfolg und halt den Laden zusammen…
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nach dem Lesen dieses Beitrages werde ich ja fast euphorisch, was den neuen Kader angeht :D

    :beer:
     
  4. Überraschende Personalie und zwar positiv in allen Belangen. Möge er jetzt so einschlagen, wie man erhoffen kann: dann wäre ich mehr als erstaunt über diesen „frühen“, ablösefreien und geräuschlosen Transfer^^
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Auf jeden Fall kann man bei abloesefrei und ohne Mondgehalt sagen, dass das Risiko nahe Null ist. Ich bin total begeistert und freue mich sehr ueber so einen unerwarteten, guten Transfer... Hoffe sehr, dass das Anfangs Handschrift ist, und wir noch ein paar dieser Meldungen lesen duerfen :)

    Und uebrigens: Falls das nicht MA, sondern unsere Scouts waren: Good Job, wer auch immer das war :top:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen bei Werder :schal::wdance:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Daniel Jensen
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nur, weil er Daene ist?
    Oder hat DJ einen Job hier, von dem ich nix weiss? :D
     
  9. Daniel Jensen könnte eine Rolle gespielt haben, denn sein Bruder ist wohl bei SBE Management - und das ist lt. transfermarkt die Beraterfirma von A.J....
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Moin. Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :schal:
     
  11. Also ich freue mich auch, bin mir aber sicher das wir schon auch gutes Geld geboten haben. An Fussballromatik kann ich nicht glauben.
     
  12. dersanierer

    dersanierer Guest

    Das ich in meinem Alter noch Frauen euphorisch machen kann (zumindest mit Beiträgen hier) erfüllt mich mit Stolz...:D

    :beer:
     
    LotteS und James_19 gefällt das.
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich mag ihn. :)
     
  14. hey, 1,86 ist doch völlig ausreichend von der größe her als IV, gibt ettliche IV auf der Welt die diese bzw ähnliche größe haben.
     
    MiroKlose gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Daniel Jensen kennt Jung aus der dänischen Superligaen, hat ihn dort oft in Aktion gesehen. „Er ist ein guter Spieler, stark auch in der Offensive“, urteilt der ehemalige Werder-Profi, der zwischen 2004 und 2011 an der Weser spielte, gegenüber der DeichStube. Heute arbeitet Jensen als Spielerberater in Dänemark.

    ...aus der Deichstube
     
    dersanierer, sergeant_mumm und LotteS gefällt das.
  16. Junge, Junge, da hab ich doch glatt ´nen Neuzugang verpaßt!

    Moin Anthony!
    und
    Viel Spass und Erfolg in grün-weiss !!! :schal:
     
    dersanierer gefällt das.
  17. Moisander ist 3 cm kleiner und war vor einiger Zeit ganz gewiss kein Schlechter.
     
  18. Maternus

    Maternus Guest

    Ich kenne Jung persönlich nicht, deshalb bin ich mit dem Enthusiasmus nicht so dabei. Werder hat schon oft Spieler geholt, die dann qua Ansage 'noch nicht so weit waren, zu spielen'.... .obwohl sie im Verein davor gespielt und überzeugt haben. Wenn man von Moisander ausgeht, könnte das eine Qualitätssteigerung sein. Nimmt man einen wahrscheinlichen Abgang Augustinssons ins Visier, relativiert sich schon Vieles....
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....und eine ist schon ganz nass, huh
    In den Augen und um die Nase blass ;)
    Lindenberg
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin ich der Einzige, der gestern bei der Meldung (habe es im Radio gehört) zunächst davon ausgegangen ist, dass Baumann jetzt von der HSV Resterampe einkauft? Ich traue ihm momentan aber auch alles zu... :D