Ansetzungen

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von koH, 28. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ideale Ansetzungen! Zum Start die Chance auf einen ersten Dreier, danach die auf dem Papier schwersten Spiele in Mailand und Athen. Danach kann man bereits gegen Pana und in Zypern alles klarmachen, ehe zum Abschluß der Knüller wartet. Da erwartet uns eventuell nochmal ein Fußballfest, besonders, wenn Inter schon durch sein sollte. :D
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +395
    sat1 hat doch am di immer seinen großen sat1-film, glaub daran lags


    @udinese vs. barca

    war doch der geile spruch von TS der Froang Raikert anrufen wollte, um ihm die Austellung zu diktieren:applaus::applaus::applaus:
     
  3. Der Spielplan sieht für Werder ganz gut aus. Start mit einem Heimspiel gegen Famagusta. Da sind 3 Punkte absolute Pflicht. Dann gleich die zwei schweren Auswärtsspiele in Mailand und Athen (die man wohl verlieren wird). Danach dann Athen zuhause und auswärts Famagusta (da sollten die nötigen Punkte für ein mögliches Weiterkommen geholt werden). Und zum Abschluß dann noch das Heimspiel gegen Inter.

    Alles wie gemalt für Werder. Aber genau darin liegt die große Gefahr! Sollte man allerdings in dieser Gruppe scheitern, wäre das schon eine ziemliche Blamage. Denn vom Papier her hat Werder wohl die einfachste aller Gruppen erwischt. Trotzdem sind hier 100% Einsatz gefordert, sie müssen endlich mal ihre CL-Tauglichkeit nachweisen. Und zwar nicht nur mit dem Mund, sondern auch auf dem Platz.
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Mit welcher Fluggesellschaft soll das denn sein, finde nur teure Flüge von Manchester nach Larnaca.
     
  5. Sehe ich auch so! Glaube fest ans Achtelfinale!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.