Anreise

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von svwbasti, 4. November 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wenn man neutral gekleidet ist, kommt man in die 302. Aber das so reizvoll ist, lass ich mal unkommentiert.
    Für die Gästefans fahren immer extra Sonderbusse zum Gästeeingang. Früher sind die geschlossen gegen 14 Uhr losgefahren. Letzte Saison sind die Busse aber früher und teilweise einzeln gefahren.
     
  2. hab dir meine nr geschickt.
     
  3. proWerder

    proWerder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Auch vom GK Hauptbahnhof oder wo finde ich diese Busse ?
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ja am Nebenausgang. Kannst du kaum übersehen. Und je nach Polizeipräsenz dieses Jahr schicken die dich eh direkt dahin.

    Und bitte GE, nicht GK ;)
     
  5. majo90

    majo90

    Ort:
    Loxstedt
    Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    Danke. Das reicht mir, das sollte passen.

    Danke für die Info!
     
  6. proWerder

    proWerder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Danke und perdone :D:bier: