Anreise

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Pardon My Past, 17. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. wer fährt mitm zug ab bremen. wir fahren mit 5 leuten um 11 los
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wir fahren auch mitn Zug.
    Allerdings schon um 5:47 Uhr ab Nordenham >.< :o
     
  3. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Hi,

    wir fahren mit dem Auto. Gibtes da irgendwelche guten Parkmöglichkeiten die ihr Kennt?
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Was mit spontan einfällt: Bahnhof Weiden West Parken und mit der Straßenbahnlinie 1 (Richtung Bensberg) bis Rheinenergiestadion. Sind, glaube ich 5 oder 6 haltestellen und in max. 10 minuten gefahren.
     
  5. Das ist die beste Parkmöglichkeit - wenn man recht früh da ist. Der Parkplatz ist ziemlich schnell voll.
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich überleg grad wo man noch parken kann. Ich bin allerdings nicht so der mit-dem-Auto-nach Köln fahrer.

    Ist da in Richtung Weiden noch irgendwas (quasi links abbiegend wenn ich von der Autobahn komm)? Ne, oder?

    Hat der Melaten nen Parkplatz? :D
     
  7. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Dankeschön.:tnx:Bin ja das ganze We in der Gegend um Köln. Fahren an dem Tag schon morgens um 8 nach Köln. Dann könnte ich den Wagen direkt da abstellen. Dann in die Stadt nachher zum Auto sachen rausholen und ab ins Stadion^^

    Ich guck mal gleich Googlemaps.
     
  8. Wenn ihr abends wieder heim fahrt, ist das ne gute Parkmöglichkeit. Von da kommt man sehr gut zur A1.
     
  9. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Abends wollten wir evtl. noch in die Stadt und danach erst nach Heinsberg^^ Nach Hause erst am Sonntag Abend. Von daher ist das egal wie voll das da sein wird.
     
  10. Ja!

    Nehmt von der A1 die Ausfahrt Köln-Lövenich. Dann biegt Ihr links ab auf die Aachener Str., fahrt ca 800m bis zur großen Kreuzung vor dem Rhein-Center. Hier geht`s dann links in die Straße "An der alten Post". Diese bis zum Ende fahren und wieder links in die Potsdamer Straße abbiegen. Am Ende dieser Strasse gibt es ausreichend kostenlose Parkplätze. Von hier kann man prima zum Stadion laufen (gibt ausreichend Kioske und Tankstellen auf dem Weg:beer:). Oder einfach vor dem Rhein Center in die Strassenbahn steigen und drei Stationen fahren.

    :dance:
     
  11. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Dankeschön. Das klingt doch wirklich super. Werde mich morgen mal hinsetzen und die beste Möglichkeit von den Vorgeschlagenen raussuchen. Viele dank für die super Tipps:tnx:
     
  12. Hi Ho,

    ich hatte vor ein paar tagen schon einmal gepostet, wo der olli mir auch schon geschrieben hatte.

    Sind allerdings immer noch auf der Suche nach Leuten, die ihr WE-Ticket nicht ganz mit 5 Leuten gefüllt haben und evtl noch Platz hätten für 2 Leute, die mit uns dann am gleichen Tag wieder zurück fahren! Steigen entweder in Bremen oder Osnabrück dazu, da unser Ort Wildeshausen direkt in der Mitte der Strecke vonner NordWestBahn liegt.
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wir hätten auch immernoch Platz auf unseren WE-Ticket :)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir kommen mit dem Pkw aus Richtung Rheinland-Pfalz. Letztes jahr hatten wir auf so einer Wiese geparkt, zu der wir geleitet wurden. Dort war noch reichlich Platz als wir ca. 2 Stunden vor dem Spiel ankamen.
    Jetzt weiß ich nur eines nicht mehr: Wo das genau war und ob wir damals fürs Parken da was bezahlt hatten.
    Nicht weit weg von der Wiese war eine Kirche, an der sind wir vorbei und kamen dann irgendwann nach ca. 5-10 Minuten zu Fuß bei dem Mc Dondalds in Stadionnähe raus.
    Weiß jemand, welchen Parkplatz ich meine?
    Den würden wir dieses Mal nämlich auch gerne wieder ansteuern.
    Danke!
     
  15. Der McDonalds ist fast gegenüber vom Stadion. Ich schätze, dass es einer der Parkplätze ist, Aachender Straße (Stadtauswärts) auf der rechten Seite.
     
  16. Zimmder

    Zimmder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wir hätten auch noch 4 Plätze auf nem WET und zwar folgende Strecke

    Darmstadt Hbf 7:06 - Mainz-Bischofsheim 7:41- Koblenz 9:16 - Ankunft in Köln 10:28

    ( Köln 10:47 - Ankunft in Aachen 11:44

    Aachen 16:18 - Horrem 16:59 - Köln-Weiden West 17:09 - Ankunft Stadion, Köln 17:18 )

    Köln 05:56 - Mainz 09:49 - Ankunft in Darmstadt 10:21

    Es handelt sich hierbei um 2 WETs Samstag & Sonntag

    Wer irgendwo dazu sprigen möchte grad PN
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, hier lieber auch noch mal

    Würden von Bremen aus den Zug um 10:06 nehmen (12:19 ab Osnabrück und dann über Münster). Der ist dann um 15:38 in Köln.
    Wenn man dann mal einen Zug verpassen sollte, hat man genug Puffer.

    Wir sind zu zweit und suchen noch bis zu drei Leute zum Ticket teilen.
    Wir haben Semestertickets bis Osnabrück, brauchen also eigentlich nur ein NRW-Ticket. Ein WE Ticket kostet ja aber nur 3€ mehr, könnten also auch so eins nehmen.

    So könnten wir also Leute aus Bremen oder Osnabrück mitnehmen!

    Da wir über Nacht in Köln bleiben, könntet ihr im Falle des Falles das Ticket einfach behalten und damit wieder nach hause fahren.

    Meldet euch gerne per PN :)

    Liebe Grüße,
    Mareike und Benni
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wisst ihr schon, wann ihr wieder zurück wollt?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hatten wir uns noch nicht überlegt. Sonntag so gegen Mittag als Tendenz. Fahrt ihr da auch wieder mit einem WE Ticket zurück? Wir sind da recht flexibel, solange es nicht in aller Herrgottsfrühe is :p
     
  20. fahrt alle schon um 10:06 los!?