Anreise

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von werder739, 19. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie kommt ihr nach Mönchengladbach?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Oktober 2010
  1. Zug

    12 Stimme(n)
    16,7%
  2. Bus

    6 Stimme(n)
    8,3%
  3. Auto

    19 Stimme(n)
    26,4%
  4. Sonstige

    2 Stimme(n)
    2,8%
  5. Fahr nicht hin

    33 Stimme(n)
    45,8%
  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Bist du morgen selber da?
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Sicher doch, wieso?
     
  3. ich bin morgen auch da.. muss mal schauen, wo man am besten Parken kann..
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Parken ist in Gladbach kein Problem, nur den Parkplatz nach dem Spiel wieder verlassen .... das kann dauern.

    Vor zwei Jahren haben die Leute aus dem Wagen neben uns erst mal gegrillt. :lol:
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Da war ja auch bestes Grillwetter! :D
    Im Bus konnte man es kaum aushalten, so heiß war es!
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, und wir hatten nur noch zwei halbvolle Flaschen Wasser und ein paar krümelige Kekse für vier Leute. :eek:
     
  7. oh ok.. dann müssen wir mal schauen, wo wir parken.. hab nämlich keine Lust aus einem Heimweg von normalweise 50 min. 3 oder 4 Stunden zu machen :D
     
  8. Ist eig. schon bekannt wieviel Bremer nach Gladbach mitreisen werder?? :svw_schal:
     
  9. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Laut Polster auf der PK 3000 fans.
     
  10. tito-ol

    tito-ol

    Ort:
    NULL