Anreise mit dem Auto

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdermaxundcorni, 18. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo, wir sind das erste mal in Gladbach! Wo können Gästefan am Besten parken???
     
  2. wo kommt ihr her, ich such eventuell noch eine Rückreisemöglichkeit Richtung Bremen/Oldenburg.

    Wegen der Parkmöglichkeit habe ich leider keine Ahnung.
     
  3. Keule82

    Keule82

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +45
    Am besten ihr fahrt einfach auf der A61 Abfahrt Nordpark ab. Von dort sind die Parkplätze sehr gut ausgeschildert. Für Gästefans gibt es meines Wissens keine Extra Parkplätze.
    Parkplätze sind auf jeden Fall ausreichend vorhanden. Allerdings ist das Wegkommen nach dem Spiel manchmal recht langwierig.
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt ausreichend Parkplätze am Stadion, die du auch als Gästefan problemlos nutzen kannst.

    Nach dem Spiel musst du dich allerdings darauf einstellen, dass es etwas dauern kann, bis alle wieder von den Parkplätzen runter sind ... das dauert erfahrungsgemäß ziemlich lange.
     
  5. Hallo, sorry Auto ist schon voll!