Anreise HSV !!!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von John-Krüger-WB, 16. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Nille91

    Nille91

    Ort:
    NULL
    Welcher Zug wird jetzt genommen!?
    10:33 oder 11:33
    Shuttlebusse werden 3 Stunden vorher ab Stellingen und 2,5 Stunden vorher ab Othmarschen eingesetzt.

    Wenn man über Othmarschen fährt macht ja erst der Zug um 11:33 Sinn. :p
     
  2. Bis BAB Abfahrt Bahrenfeld, zweimal rechts zur Luruper Chaussee / Luruper Hauptstr., Nähe Friedhof Altona einen Parkplatz suchen und dann einmal quer über den Gottesacker.....Ausgang quasi direkt am Gäste-Eingang. Vorsicht nur im Winter, bei Abendspielen wegen der Friedhofschliessung.

    Klappt immer mit ´nem Parkplatz, keine Spinner, schnelle An- und Abreise.

    Haben wir noch nie anders gemacht, hat immer geklappt.

    GWG, Version
    :schal:
     
  3. sniper1899

    sniper1899

    Ort:
    Kiel <-> Bremen
    Kartenverkäufe:
    +20
    also letztes Auswärtsspiel ist es mir passiert, dass ich mit Auto zum Hamburger Hbf mitgenommen wurde und dann im Hbf auf den Bremer Zug warten wollte... Die Polizei hat mich nicht in den Bahnhof reingehen lassen, obwohl es noch sehr früh war und kaum Fans beider Lager herumliefen... Nur der Zugang zu den S-Bahnen war mir gestattet.
     
  4. Mahlzeit.
    Wann fahren denn nu die Meisten? Halb elf oder halb zwölf?
    :confused:
     
  5. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Die meisten fahren sicherlich um halb 11
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich bin schon morgens in hamburg, um wieviel uhr sollte ich vom hbf richtung stadion los ?
     
  7. Danke für die Info! :daumen:
     
  8. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Hast du Sitz oder Steh?? Und kommt darauf an, ob du mit der Masse gehen willst oder nicht :)
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Sicher?
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Steh
    Ich will nicht so gern mit der masse
     
  11. Die meisten werden wie die vorherigen Spiele, den Zug um 11:33 Uhr nehmen!
     
  12. Die meisten fahren um 11:33 Uhr !!!!:schal::daumen:
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Deshalb habe ich noch mal nachgefragt. :tnx:
     
  14. Gut, danke. Werde dann nochmal umdisponieren und auch um halb zwölf fahren
     
  15. Der Zug um 11:33 Uhr wird wohl bis Harburg fahren und dann alle Werder Fans raus lassen und dann per shuttle bus zur Imtech. Werden Keine Werder Fans mehr zum HBF lassen!!!!

    Zeitlich müsste das passen !!!!
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Abwarten wie der "Transport" dieses Jahr aussehen wird. Bestimmt wieder die Kombo zwischen U-Bahn und Bus.
     
  17. Wir lassen uns überraschen. Hoffe nur es wird ein schöner Fanzug in die dunkle HH !!!!
     
  18. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ja, also ich gehe direkt wenn ich in HH bin los. Weiß gar nicht wie lange der Zug braucht bis nach HH. Denke so um 12 halb 1 geht es Richtung Stadion. Wollte mit der S21 glaube ich nach Stellingen rein. dann geht man ja noch 20 min.