Anreise & Alkoholverbot

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von mcdaddy, 16. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn es so bleibt, bleiben ca. 2000 Plätze leer. Bezahlt nunmal nicht jeder ca. 60€ für ne Karte.
     
  2. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Wenn man sich unsere Tageskartenpreise im West Oberrang anschaut, kommt man auf 45€ für eine Karte. Man muss aber dazu sagen, dass man in den ersten 6 Reihe eine hervorragende Sicht auf das Feld hat. Sie sind im Gegensatz zu den Plätzen in der Ecke in HH qualitativ besser.
    Ich will jetzt nicht sagen, dass es bei uns billiger oder besser ist. Aber ich finde 50€ für einen Sitzplatz in der Ecke bei einem Bundesligaspiel sind für mich unverschämt teuer. Ich würde mir keine Karte holen, selbst wenn ich das Geld dafür hätte.
     
  3. war das denn schon immer so dass wir den gästeblock da ned voll kriege ?
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    http://www.werder.de/de/fankurve/news/31227.php
    Richtig so! Wer Pyros mitbringt, gehört sicher nicht in die Startelf. :applaus:
     
  5. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
  6. Moin,
    die Kartenpreise sind doch einigermaßen i.O.. Sitzplatz kostet 36 Euro. Werder verlangt jedoch 39,60 Euro. Das lohnt sich schon.....:dance:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seit wann gibt es so eine Kategorie?
     
  8. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das sind glaube ich die in 14C (nicht mehr Gästeblock, aber direkt drüber). Also im obersten bereich
     
  9. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
  10. Jupp. Die hatte ich beim letzten Mal. Mit der Anfahrt, einer Bratwurst und 2 Getränken bist du da locker bei über 100 Euro. Schon recht ausverschämt, was da an Preisen genommen wird. Die biligeren von dir genannten Blöcke sind nicht in der Nähe des Gästebereichs oder sehe ich das falsch?
     
  11. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Der Gästeblock ist unten links auf dem Bild und da sind alle PK`s drum rum... 14C sogar für "nur" 36,- € zzgl. Vvg.

    Aber die Preise sind total dreist...