Ankunft HBF

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von TimoWAF, 7. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Der Sonderzug fährt direkt von Essen über Bochum zum Stadion und hält NICHT in Dortmund HBF.
     
  2. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Gibts schon was genaues, wann der Mob aus Bremen losfährt?
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wenn alle im Bus sitzen! ;) Der Ultrà-Mob wird wohl nicht mit Zug anreisen!
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    gibt es so ein sonderzug auch nachdem spiel ?
    für den rückweg ?
     
  5. SVW23

    SVW23

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch meine Frage wie kommt ihr nach oldenburg/Umgebung zurück???
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich will nach essen zurück :D
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ja, Abfahrt 20:56, wenn ich es richtig im Kopf habe. Steht in dem Link, den ich ein paar Posts weiter oben eingestellt habe, auf Seite 2 ;)
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    achso ok vielen dank opalo für deine ganzen antworten :tnx::tnx::tnx::D
     
  9. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Gern geschehen - ich will ja nicht, dass Grün-Weiße ziellos durch Dortmund irren ;)
     
  10. Moin Leute, kann mir jemand sagen, wie man am schnellsten nach dem Spiel zum HBF kommt? Müssen unseren Zug um 20.55 Uhr bekommen, um zurück nach Nienburg zu kommen....
     
  11. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +17
    am besten direkt nach abpfiff raus aus dem gästeblock, rechts abbiegen (an den westfalenhallen vorbei) und durch die unterführung zur straßenbahn.
    solltest du dann eigentlich schaffen, da die straßenbahn nur 5-10 minuten fährt normalerweise.
    gebe dir aber den tipp möglichst schnell zur straßenbahn zu kommen, da es dort gerne mal stau gibt und die den zugang kurzzeitig sperren bis der bahnsteig wieder frei ist.
     
  12. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jemand dabei der gegen 15:00 Uhr in DO HBF ankommt?