Ankündigungen der Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von gelöscht, 25. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Im November 2021 hatten wir hier u.a. angekündigt, dass bei einem erneuten Aufflammen von Kleinkriegen in Diskussions-Thread die Option offen halten, diesen Thread erneut temporär oder gar gänzlich zu schließen.

    Zuletzt mussten wir jedoch feststellen, dass der Diskussions-Thread wieder vermehrt für Kleinkriege statt zum zielführenden Austausch über das Diskussionsklima verwendet wurde. Daher haben wir uns dazu entschlossen, diesen Thread endgültig zu schließen.

    Sollten andere Threads für Kleinkriege zweckentfremdet werden, behalten wir uns vor, darauf unmittelbar und ggf. auch direkt mit Verwarnungen zu reagieren.

    GWG
    Das Mod-Team
     
    Not Available gefällt das.
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin,

    ich habe Werder heute mitgeteilt, dass ich als Moderatorin nicht mehr zur Verfügung stehe. Der letztendliche Auslöser war die aktuelle Diskussion im Lob- und Kritikthread. Als Userin werde ich dem Forum erhalten bleiben.

    Danke an meine Mod-Kollegen für den immer konstruktiven Austausch und für viel Spaß miteinander. Die (viel zu seltenen) Mod-Treffen werde ich vermissen :beer:

    Danke an alle User, die meine Tätigkeit hier wertgeschätzt und konstruktiv kritisch mit einer realistischen Erwartungshaltung an das, was machbar ist, begleitet haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2022
    gitta14, MrDave7, WOMLSascha und 5 anderen gefällt das.
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Moin, moin,
    vor kurzer Zeit sind opalo und WeizenOlli nach langjähriger engagierter Mitarbeit auf eigenen Wunsch aus dem Modteam ausgeschieden. Wir danken den beiden herzlich für ihren jahrelangen großen Einsatz für dieses Forum. :):tnx:
    Gleichzeitig freuen wir uns, euch kurz vor Saisonende einen Neuzugang im Modteam vorstellen zu können: Ab sofort wird BOWLINGEFO das Modteam verstärken. :beer:

    GWG
    Das Modteam
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aus aktuellem Anlass bitten wir euch, jegliche politischen Diskussionen zu unterlassen. Wiederholte Eskalationen solcher Debatten in Politik- (und auch Corona-)Thread führten zu deren Schließung.

    Und auch seitens Werder sind solche Diskussionen im Forum nicht gewünscht.

    Wir danken für euer Verständnis.

    GWG
    Das Mod-Team
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Einführung Kartentauschbereich in der Ticketbörse

    In letzter Zeit nahmen Tickettausch-Aktionen deutlich zu hier im Forum, wahrscheinlich nicht zuletzt auch wegen der zunehmenden Nutzung mobiler Tickets. Da es häufig Unklarheit gab, wohin Tickettauschangebote gehören, haben wir jetzt ein eigenes Unterforum in der Ticketbörse dafür eingerichtet. Dort sind ab sofort Angebote für Tickets zu posten, nicht mehr im Kartenangebots- oder Kartengesuchthread. Wichtig: Auch bei Tauschangeboten gilt, dass Kategorie (bspw. Sitzplatz Westkurve) und Preis des bzw. der angebotenen Tickets auszuweisen sind. Ein Tausch ist nur gegen Wertausgleich (also exakte Verrechnung des Originalpreises des angebotenen mit dem Originalpreis des gesuchten Tickets) erlaubt. Bei Fragen oder Vorschlägen zur Ticketbörse könnt ihr mir gerne schreiben. Der Hinweis auf die Änderung wurde auch im Thread "Regeln zur Ticketbörse" kommuniziert.

    Liebe Grüße
    Für das Moderator*innenteam
    Christian Günther
     
    opalo gefällt das.
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hey,
    ich wollte kurz durchgeben, dass ich in den kommenden Tagen wahrscheinlich kaum online sein kann. Wendet euch in in den nächsten Tagen bei fringenden Fragen zur Kartenbörse daher am besten an @Bremen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.