Ankündigungen der Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von gelöscht, 25. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. corox

corox Moderator

Kartenverkäufe:
    +1
    Im Laufe des Tages wird das Redesign scharf geschaltet. Im Zuge dessen kann es zu kleineren Problemen kommen

Felissilvestris gefällt das.
  2. corox

corox Moderator

Kartenverkäufe:
    +1
    Japp und zwar jetzt.

Wie der eine oder andere vielleicht schon gesehen hat, hat opalo sich uns wieder angeschlossen. Wir wünschen ihr natürlich alles gute.

Bremen gefällt das.
  3. opalo

opalo Moderator

Kartenverkäufe:
    +190

Ich konnte es mir anfangs nicht vorstellen, aber mir hat die Moderation gefehlt.... Also mache ich es ein bisschen wie Clemens und freue mich auf den Wiedereinstieg.

4. corox

corox Moderator

Kartenverkäufe:
    +1
    Zukünftig werden wir die Entscheidung ob ein Spielerthread in den Mannschaftsbereich oder in das U23 Forum gehört, abhängig von der Werder Website machen.

Daher befinden sich jetzt die Spielerthreads zu den Eggestein Brüdern, Guware, Fröde und Lorenzen im Mannschaftsforum.

5. WeizenOlli

WeizenOlli Moderator

Kartenverkäufe:
    +76
    Morgen (Donnerstag) wird das Forum ab ca 22 Uhr für kurze Zeit nicht erreichbar sein.

6. WeizenOlli

WeizenOlli Moderator

Kartenverkäufe:
    +76
    Sollte es aktuell noch User geben, die sich seit dem Update nicht anmelden können und sich dementsprechend hier nicht beschweren können, mögen sich diese bitte an info@werder.de wenden mit dem Betreff "Log-In im Forum nicht möglich". Gebt dazu bitte euren Accountnamen bei werder.de und den Forumsnick an.
    Eure Mails werden dann weitergeleitet und der Dienstleister bearbeitet euer Problem dann zeitnah.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2016
  7. WeizenOlli

WeizenOlli Moderator

Kartenverkäufe:
    +76
    Heute (Mittwoch) zwischen 18 und 20 Uhr kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein.

8. WeizenOlli

WeizenOlli Moderator

Kartenverkäufe:
    +76
    Auf eigenen Wunsch und nach langer Abwesenheit hat *Eisbaer* das Mod-Team verlassen.
    Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

celine1912 gefällt das.
  9. Bremen

Bremen Moderator

Im Sinne der hier veröffentlichten Mitteilung von Werder Bremen
    werden wir gemäß Absprache mit Werder ab sofort die Verfasser von Äußerungen in diesem Forum, deren Inhalte sich im Grenzbereich zu rechtsradikalen Parolen oder darüber hinaus befinden, ohne weitere Vorankündigungen sperren.

Eine entsprechende Modifizierung der Forenregeln erfolgt in Kürze.

10. Bremen

Bremen Moderator

Gemäß unserer gestrigen Ankündigung haben wir die Forenregeln entsprechend modifiziert:

12. Politisch radikale, besonders fremdenfeindliche Parolen werden in diesem Forum nicht geduldet und führen auch unterschwellig formuliert zum sofortigen Ausschluss des Verfassers.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.