Angriff auf Werder-Fans nach dem Rückspiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von mic28, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. da erkennt man doch die ironie schon von weitem....oder was soll blankenese bitte mit nem elendsviertel zu tun haben? :D
     
  2. :D is das amüsant hier...
    macht euch nich ins hemd da wird genug polizei sein...
    aber wenn ihr nich hin wollt... ich nehm eure karten solange es ost unterrang ist.
     
  3. Ich saß gestern im besagten Bus. Die haben mit allem geworfen, was rumlag, Bengalos, Steine, Eisenstangen. Was wäre passiert, wenn der Bus angehalten hätte. ich glaube den bus hinter uns hat es noch schlimmer erwischt. Aolche Agressionen hab ich noch nie live erlebt.
     
  4. Sie haben doch die Reeperbahn :X
     
  5. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Da gehen zu einem nicht unerheblichen Teil Touristen und betrunkene Kiddies hin. Zumindest war es zu meiner Hamburger Zeit so.
     
  6. Kann ich nicht beurteilen,war bisher nur tagsüber da.
     
  7. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Was für eine Schweinerei.
    Und das sind unsere "Freunde aus dem Norden".
    Das ich nicht lache...
     
  8. Wer sagt,dass das unsere "Freunde-des-Nordens" sind? So würde ich eher St.Pauli bezeichnen...zwischen dem H?v und Bremen kann ich beim besten Willen keine Freundschaft erkennen ;)
     
  9. Ich finde es echt eine schweinerei, solche leute die solch ein bockmist verzapfen gehöen für ein paar jhre weggesperrt und lebenslänglich stadionverbot. Und es ist mi scheis egal welchem verein solche chaoten teu sind. Sowas gehört nun mal nicht zum Fussball, und ausserdem ist es bekannt, dass die Hamburger sehr gewalt bereit sind, vorallem wenn es gegen Bremen geht. Hoffe für Sonntag nur das beste.
     
  10. Hab alle fehlenden Buchstaben gefunden, hab ich nun was gewonnen?? ;)
     
  11. Du hast das "a" bei Jahre vergessen.... :D

    Ich bekomm einen Teil Deiner Prämie ab. :lol:
     
  12. <-- Spielmacher


    Am Sonntag ein extra grosses Polizeiaufgebot inklusive Papierkugelwerfer... Das wird helfen....
     
  13. Laut einigen HSV Fans haben sich die "Rangers" und "Hanoi" angekündigt und das ist Kategorie C der übelsten Sorte. Schön wenn die Polizei da ist, aber als Frankfurt vor zwei Jahren da war, haben die auch mal eben die Ostkurve umstellt!!! Und das als Gästefans...na ja...hoffen wir, dass nichts schief geht und die Polizei gleich durchgreift!!!
     
  14. Wenn jetzt am Sonntag was Blödes passiert, dann haben sich das diese 20 Bremer mit ihrer ach so coolen Aktion auf ihre Fahnen zu schreiben!! :wild:
     
  15. etwas simpel gedacht, findest du nich?
    wenn du so argumentieren willst, müßte man sagen, dass die aktion der 20 bremer wiederum auf die aktionen der hamburger in bremen und die damit ausgelösten verbote zurückzuführen is...und die hamburgern würden sicher ihrerseits auch irgendwas blödes finden, um die aktionen in bremen zu begründen....und so weiter und so weiter...und irgendwann sind wir dann kausalitäts-mäßig wieder irgendwo in den 80ern angekommen! :rolleyes:
     
  16. <-- Spielmacher


    Bin ich froh wenn diese Derbys endlich vorbei sind.... So viel HSV hält keiner aus....
     
  17. @Dr. Stefan Funk
    Nee, simpel ist das nicht. Ist nur die Erfahrung, dass zum Streiten immer zwei gehören, und wenn diese Aktion nicht gewesen wäre, wäre die Stimmung jetzt auch nicht sooo hochgekocht! Irgenwann muss ja auch mal gut sein!
     
  18. Und Bremen stellt sich mit Essen und St.Pauli entgegen........Blödsinn :wall:! Das ist alles nur reine Panikmache!
     
  19. Grobe Pauschalisierung... du kannst das Verhalten der Stellinger einfach nicht mit dem von 20 Bremern rechtfertigen. Die waren da nämlich längst weg vom Fenster.
     
  20. Das wollen wir hier alle mal hoffen.Aber aufgrund der gestrigen Ereignisse bin ich mir da gar nicht mehr so sicher!