Anfahrt

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan86, 3. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fahre am Sonntag zum ersten mal mit dem PKW nach Freiburg.

    Erfahrungswerte? Tipps?

    Bei den Infos auf Werder.de steht was von ausgeschilderten P&R Plätzen, habe aber auch von Parkmöglichkeiten in Stadionnähe gelesen.

    Was ist zu empfehlen?

    Schonmal Danke für die Infos.
     
  2. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    also direkt am stadion gibt es nur ganz wenige parkplätze, wenn du früh dran bist, dann kannst du an der pädagogischen hochschule in littenweiler parken - die ist zwar in stadionnähe, aber anonsten ist da draußen nicht viel. deswegen würde ich auf jeden fall die p+r möglichkeiten benutzen, da diese auch viel besser an die autobahn angebunden sind.
    eine übersicht der park+ride möglichkeiten findest du hier.
    die haltestelle bissierstraße kann ich empfehlen - die ist nahe am autobahnzubringer und die sondezüge fahren von dort aus (durch die innenstadt) bis zum stadion.