Anfahrt

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von uhsvw1899, 2. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. uhsvw1899

    uhsvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moin Moin
    wollte mal fragen wie ihr euren Weg nach Frankfurt antreten werdet mit dem Zug oder Bus ??

    schöne Grüße
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich komme auch mit Auto, finde aber den Weg auf der HP irgendwie nicht gut....
    Ich würde von der A5 über die A648 reinfahren statt über die A3...

    Jemand von dort?!
     
  4. Ja, aber ich komme doch immer von Süden...

    Ich fahre immer von der A5 auf die A3 und von der A3 ist dann direkt alles ausgeschildert bzw. umgeleitet auf den Waldparkplatz.
    Das ist der Parkplatz, der die Füßgänger-Brücke zum Stadion hat. Kommt man dann auch direkt beim Gästeblock raus.
    Finde das so ideal.

    Aber diesmal benutze ich die Bahn, weil Freitag Abend und Berufsverkehr über´s Frankfurter Kreuz ist nicht wirklich prickelnd.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Danke... ist ja auch net so ein riesenumweg... werde ich mir mal anschauen.....
     
  6. Das "flutscht" auch sehr gut bei der Anfahrt und Abfahrt auf diesem Parkplatz, das haben sie dort schon sehr gut im Griff.
    Aber ich würde wirklich früh dort hinfahren, ich glaube, es ist ausverkauft und die Verkehrssituation Freitag Abend um Frankfurt herum ist oft chaotisch.

    Für die, die aus Richtung HD die A5 hochfahren:
    hier ist bei Langen (beginnend kurz hinter dem DA-Kreuz) eine 20 KM-Baustelle...
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Tja.. Früh ist so eine Sache... viel vor 14:00 werde ich nicht loskommen...
     
  8. Dann wünsche ich Dir mal viel Glück!!!

    Aber ich glaube, in Richtung Süden ist es nicht so dramatisch Freitag Abend. Richtung Norden Freitag Nachmittag braucht man mit dem Auto erst gar nicht losfahren, das mache ich NIE wieder...

    Aber Du fährst ja hoffentlich über die A1 und nicht die A7/A5?
     
  9. uhsvw1899

    uhsvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    fährt noch jemand mit dem zug ???
     
  10. skaiwalka_

    skaiwalka_

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +77
    Du meinst es gibt große Probleme, wenn man die A7 runterfährt?
     
  11. MarcoBode1969

    MarcoBode1969

    Ort:
    Winsen/L
    Kartenverkäufe:
    + 172
    Also, ich fahre auch mit dem Zug. Wie sieht es denn nach der Ankunft am Hauptbahnhof aus (gegen 19.00 Uhr)? Kann man sich auch mit Werder-Klamotten ohne Probleme in die Straßenbahn setzen oder ist irgendetwas von den nicht "ganz unproblematischen" Frankfurt"fans" zu erwarten? Wäre für jeden Tipp dankbar.
    gwg
     
  12. Na ja, also ich reise ebenfalls mit dem Zug an (Aschaffenburg) und muss schon sagen (war die letzten 5 Jahre mit dabei in Frankfurt) also vor dem Spiel ist es okay, da kannste eigentlich ruhig in die S-Bahn einsteigen oder in unserem Fall in den Zug (musst dir hald so Sprüche "gefallen" lassen wie Fischkopp oder so was ;) aber nach dem Spiel musste bisschen aufpassen grad wenn wir gewonnen haben (das wird auch dieses Jahr der Fall sein) dennoch mach dir keine Sorgen es ist genug Polizei vorort und ausserdem du bist ja nicht der einzigste Bremer der da rumrennt :)....
     
  13. MarcoBode1969

    MarcoBode1969

    Ort:
    Winsen/L
    Kartenverkäufe:
    + 172
    Danke für die beruhigenden Worte. Hatte mir zwar so etwas Ähnliches erwartet/ erhofft, wollte aber auf Nummer sicher gehen. Mit den verbalen "Schmeicheleien" komme ich klar, so lange es friedlich bleibt...
    bis dann
     
  14. Eher dann später auf der A5 (Reiskirchener Dreieck etc.)

    Aber ehrlich: ich kann das nur immer in die umgekehrte Richtung beurteilen, weil ich ja im Süden wohne und wenn dann immer Freitag Nachmittag Richtung Bremen gefahren bin und das ist der Horror, das mache ich NIE wieder.
    Wenn, dann fahre ich immer nur noch die A1.
    Aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie es in die umgekehrte Richtung aussieht.