Anfahrt zum Stadion - Park & Ride

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jermaine O'Neal, 17. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist die Baustelle am Autobahnzubringer Hemelingen mittlerweile fertig gestellt?
     
  2. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
    . Baustelle ist fertig, rollt wieder Zweispurig
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :bier: besten Dank! Dann kann die Rückrunde ja beginnen
     
  4. Ich habe Karten zum Mainzspiel. Wir kommen aus Lübeck und aufgrund des Abendtermins will ich eine Übernachtung in der Innenstadt einschieben,.
    Meine Frage:
    gibt es noch den Schiffs-Shuttle zum Stadion und von wo aus fährt dann der Dampfer?
    Gilt das Ticket dort auch als Fahrkarte?
    Und kann das Transportmittel empfohlen werden oder geht man besser zu Fuss?

    Vielen Dank für eine kurze Info.
     
  5. Gute Verbindungen gibt's laut Kollegen mit der Bahn
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    1) Ja! http://www.hal-oever.de/
    2) Nein!
    3) Zu Fuß ist bei gutem Wetter am Osterdeich lang auch toll. Kommt halt drauf an, wo du in Bremen übernachtest.

    http://www.werder.de/stadion/weser-stadion/anfahrt/
     
  7. Die Schiffsfahrt würde ich eher im Hellen bei angenehmen Temperaturen empfehlen. Dann ist das wirklich eine tolle Sache.
     
  8. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +46
    Ich finde es auch nachts ziemlich cool, wenn man mit dem Schiff auf das erleuchtete Weserstadion zufährt. Oder auch im Abendlicht, wenn die Sonne gerade untergeht.
     
  9. Hi,

    bin im April zum Spiel vs Berlin in Bremen. Reise mit dem Auto an. Allerdings schon vormittags. Und auf den Park & Ride Parkplätzen darf man doch nicht so lange parken, oder?

    Gibt es Alternativen, wo man einigermaßen günstig und gut parken kann?

    Vielen Dank
     
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +194
    Vormittags kommst Du noch ganz normal ins Viertel in Stadionnähe, da ist noch nichts abgesperrt.... Wie realistisch die Chancen auf einen freien Parkplatz ist, kann ich als Nicht-Bremerin allerdings nicht bewerten ;-)
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich Parke bei sowas gerne am Hansa Carree (Pfalzburger Str. 41, 28207 Bremen) ist auch als P+R mir ausgewiesen. Von dort dann mit Straßenbahn. Hier gilt ab 9:30 glaube ich die Eintrittskarte als Ticket!
     
  12. Moin. Habe mal ne Frage. Gibt es auch die Möglichkeit gegen ein Entgelt den P&R Service ab Hemelinger Hagen auch zu nutzen wenn man am Spieltag nicht ins Stadion will/kann. Habe nämlich auswärtigen Besuch der sich, während ich mir das Spiel anschaue, gerne ein wenig Bremen begucken würde.
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    also im Bus werden keine Tickets kontrolliert., spricht also nichts dagegen, auch ohne „ Entgeld “!
     
    StudioBremen1 gefällt das.
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Siehe dazu auch meinen Beitrag über dir, Straßenbahn brauchen die dann natürlich ein Ticket. Ansonsten gilt aber auch die Aussage von svw&rwe.
     
  15. Danke euch für die Anrworten. Hat sehr geholfen.