Anfahrt zum Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jermaine O'Neal, 17. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab mal ne Frage: Wir sind sonst immer mit dem Auto zum Kuhhirtenweg an der Weser gefahren, dort geparkt und dann mit der Fähre Halöver oder so einmal rüber auf die andere Seite zum Osterdeich. Wollten wir gestern auch machen, nur da ist ne Baustelle, sind also gar nicht auf die Straße gekommen. Kann mir jemand sagen wielange die Baustelle da noch ist oder ob ich irgendwie von der "anderen Seite" auf die Straße komme?
     
  2. MB72

    MB72

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Meines Wissens kannst Du Richtung Domsheide fahren, dort umdrehen und auf der anderen Seite einbiegen und dann unter der Brücke durch fahren. Dort ist die Straße zum Kuhhirten frei. Ohne Gewähr, habe es aber so gesagt bekommen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alles klar, Danke :)
     
  4. Ich hol das Thema mal aus der Versenkung, da ich den P+R in Hemelingen am Samstag zum ersten Mal nutzen möchte:

    a) Wann fangen die Busse in Hemelingen an zum Stadion zu fahren? Gibt in den Bereichen dort (1-8) einen zentralen Abfahrpunkt?

    b) Wie lange dauert die Fahrt ca.?

    c) Wo genau fahren die Busse nach dem Spiel wieder ab?

    d) In welchen Zeitabständen fahren die Busse vor und nach dem Spiel?

    Danke im Voraus!:wink:
     
  5. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    ich persönlich fahre gerne mit der Fähre vom Kuhirten aus oder mit dem Fahrrad.
     
  6. Vielen Dank!
    "Die große Treppe" ist wohl die schräg gegenüber der Tankstelle an der Ost-/Nordseite?
     
  7. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    ja, dort rechts halten, meistens gibt es auch Durchsagen per Lautsprecher. Lass dir ruhig Zeit die Busse sind sehr voll und es kommen immer welche nach.

    Viel Spaß in Bremen und auf einen Werdersieg!
     
  8. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Mir wurden letzte Woche während des Spiels gegen 96 meine Radkappen geklaut... Meine Frage ist jetzt ob es dort schon bekannt ist das dort solche Dinge usw. eben geklaut werden?
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wo genau meinst du?
     
  10. lenak.22

    lenak.22 Guest

    In hemelingen P1
     
  11. rauti-junior

    rauti-junior

    Ort:
    leider nicht in Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal gefragt wurde, deshalb will ich es doch nochmal hinterfragen. Wenn ich nach Bremen gefahren bin, war es bisher immer so, dass ich von der Polizei nicht auf den Parkplatz vom Weserstadion gelassen wurde. Darum wollte ich fragen, ob jemand weiß, was man tun muss, um auf diesem Parkplatz parken zu dürfen.
    Würde mich sehr über Antworten freuen.:daumen:
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    VIP-Tickets haben wär ne Möglichkeit. Ob man Parktickets auch so kaufen kann weiß ich allerdings nicht.
     
  13. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    An einzelne Parktickets kommt man fast nicht ran. Wenn du 2 1/2 Std eher da bist,kommst du noch in die Anwohnerschutzzone rein und kannst versuchen in Stadionnähe zu parken.

    LG
     
  14. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Bis vor ein paar Jahren konnte man Parktickets mit den Eintrittskarten erwerben. Nach der Fertigstellung des Ausbau der Kurven und der Erweiterung der VIP-Ränge war es vorbei mit dieser Möglichkeit, da die Parkplätze nun ausschließlich für VIP-Besucher und Polizei und Busse vorgesehen waren (Aussage des Vereins damals).

    Möchtest Du in Stadionnähe parken, solltest Du (wie Schüttler schon schrieb) vor der Sperrung der Anwohnerzone 2,5 Stunden vor Spielbeginn versuchen, dort einen Parkplatz zu finden.

    Ich finde mittlerweile P+R viel angenehmer.......Bus hält vor der Treppe und fährt auch wieder dort ab. Ich warte meistens die 2te Welle der Busse nach Hemelingen ab.

    Angenehme Nachtruhe

    GWG

    Stefan
     
  15. rauti-junior

    rauti-junior

    Ort:
    leider nicht in Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Danke für die Tipps :):daumen::schal:
     
  16. Schmiddy

    Schmiddy

    Ort:
    NULL
    Moin!
    Ich fahre dieses Wochenende das erste mal mit dem Auto hin und wollte wissen wo ich am besten Parken kann und wann ich da sein muss, da ich nicht weiß wie lange ich vom Auto zum Stadion laufen muss und wie spät man vorher im Stadion sein sollte. :schal:
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Sollte jemand schon unterwegs gewesen sein, wie sehen A28 und A1 aus?
    Sind die Autobahnen frei?
     
  18. Wir kamen gestern vom Tag der Fans zurück zum P+R Hemelinger Hafen und ich dachte mich trifft der Schlag.
    Die Polizei Bremen hatte alle Fahrzeuge, die quer zur Fahrbahn geparkt hatten, verwarnt. Quer zur Fahrbahn heißt, dass man entweder mit der Front oder mit dem Heck den Bordstein hochfährt und damit etwas auf dem Gehweg bzw. Radweg steht. Wenn viel los ist, wird man sogar von den Ordnern dazu aufgefordert, genauso einzuparken. Ist ja auch platzsparend!

    Auf jeden Fall folgt nun ein Bußgeldbescheid. Begründung: Behinderung eines Radweges.

    Andere Leute, die ebenfalls ein "Ticket" hatten, konnten es auch kaum glauben....

    Ich fass es einfach nicht!!!
     
  19. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Abzocke...Bremen braucht Geld für die Polizei!!!