Anfahrt zum Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jermaine O'Neal, 17. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Jügenshof

    Werderklamotten ablegen und seriös gucken. Das hat lange gut geklappt. Nun mach ich aber immer Hemmelinger hafen, da es nach dem Spiel schneller weg geht!
     
  2. hab auch nur gute erfahrungen mit hemlinger hafen bisher gemacht man kommt gut hin und auch gut weg ;)

    ins navi einfach hemlinger hafendamm und ab der autobahnabfahrt einfach dem P+R schild folgen und dann nur noch parkplatz aussuchen ;)
     
  3. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hat jemand Informationen, ab wann die Busse ab Hemmeling fahren?
    (zum Stadion)

    Wollten Donnerstag recht früh anreisen.

    Danke!
     
  4. glaub 2 oder 2 1/2 stunden vorher

    ansonsten fährt dort auch der linienbus mit dem kommst du zu einem kleinen Bahnhof oder so dort druch dei unterführung und da fährt dann eine Strassenbahn wo du relativ parallel zum stadion aussteigen kannst ca 10-15 geh minuten
     
  5. Der Linienbus dort fährt aber nur alle 30 Minuten.
     
  6. oder halt taxi bestellen solltest aber ca 15-20 minuten vorher anrufen da die relativ lange dahin brauchen

    stimmt der linnien bus fährt nicht gerade im S bahnen takt
     
  7. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Danke für die Infos!

    Dann hab ich ja zumindest schon mal einen Anhaltspunkt.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    TIP:
    Solltest du wirklich so früh da sein, fahr mit dem Autobahnzubringer richtig Stadion. Am Ende des Autobahnzubringers ist das HanseCarre. Dort kann man sehr gut parken und direkt dahinter ist die S-Bahnhaltestelle Weserwehr.
    http://www.hansa-carre.de/hc_anfahrt.pdf
     
  9. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Danke, dass Carre scheint ne gute Alternative zu sein.
    Mal schaun was der Verkehr hergibt und wie lange wir
    brauchen, dann lohnt es sich wahrscheinlich bis dahin
    zufahren.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich fahre, wenn ich mal nicht mit der Bahn anreise, fast immer bis dorthin.

    Ist auch lange genug Parkplatz.... und man hat halt ne paar Läden, Imbiss und BK sowie ne Tanke...

    Achtung, irgendwo auf dem Zubringer ist ein Blitzer.
    Du brauchst auch nicht bis ans Ende des Zubringers. Irgendwo vorher links einordnen da ist HansaCarre ausgeschildert. Ist glaube ich kurz nach dem Ortsschild noch vor Stapels und dem Computerladen.
     
  11. Gibt es noch eine andere Möglichkeit am Dienstag irgendwo zu parken, wenn man schon so gegen fünf in Bremen sein möchte. Das Carre macht ja schon um 22:00 h zu. Das Spiel geht ja aber länger. Vielen Dank im Voraus! :svw_schal::beer:
     
  12. Der Parkplatz beim Carre ist rund um die Uhr geöffnet.
     
  13. Cadde

    Cadde

    Ort:
    NULL
    Hey!

    Wie sieht es aus mit den Parkplätzen am Hemelinger Hafen.
    Wollten morgen dort den Park and Ride Dienst nutzen und nun ist meine Frage, wie es aussieht wenn wir so gegen 19:30 in Bremen sind. Sind dann noch Parkplätze vorhanden oder ist schon alles voll?
    Am besten sagen die Leute die auch immer dort parken, wie es an Heimspielen aussieht. Stadion ist morgen ja nicht ausverkauft.

    Gruß Cadde
     
  14. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Stunde vor dem Spiel kein Thema. Park da man. ist gut.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Neuerdings(??) sind dort Schilder, Parken nur für Kunden, max. 3 Stunden von 8(?)- 22 Uhr.
    Werde aber morgen dennoch dort parken :)
     
  16. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Das wird da mit Sicherheit irgendwo stehen. Es lässt sich bei ein paar 100 Autos nur schlecht kontrollieren wer da wie lange parkt. Da die Fans speziell dem Getränkemarkt gute Umsätze bescheren wird das aber offenbar geduldet.
    Wär mir nicht bekannt, dass da schonmal wer abgeschleppt wurde...
     
  17. Gäbe es denn noch eine andere Alternative außer die bekannten P+R Standorte wo man gut parken kann wenn man am frühen Nachmittag schon in der Stadt ist. Kenn mich in Bremen überhaupt nicht aus. :svw_schal:
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist ein offiziell ausgewiesen P+R Parkplatz, deswegen wundert mich das schon.

    EDIT:
    Mailanfrage bei Werder:
     
  19. Ich empfehle Euch den P+R am "Hansa Carre". Von dort könnt Ihr mit der S3 dirket bis in die Stadt, und seid auch nach dem Spiel schnell wieder auf der Bahn in Richtung Heimat.
     
  20. Ljet307

    Ljet307

    Ort:
    Elmshorn
    Kartenverkäufe:
    +6
    Moinmoin Leute,

    Wisst ihr, ob es morgen für das Spiel gegen Everton wie an normalen Spieltagen den Straßenbahnsonderverkehr gibt? Oder wird nach normalem Plan gefahren?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!

    :svw_applaus: