Anfahrt zum Stadion - Park & Ride

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jermaine O'Neal, 17. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi!

    Da ich über kein Parkausweis (10 Euro) verfüge um direkt am Weserstadion zu parken, und ich von weiter Außerhalb komme, wollte ich fragen welche Adresse/Straße ich am besten in mein Navi eingebe, um direkt auf die PARK and RIDE Parkplätze, dessen Shuttle Busse zum Stadion fahren, zu kommen?

    Wäre echt super wenn mir einer von euch helfen könnte! =)
     
  2. Olli710

    Olli710

    Ort:
    MÜNCHEN
    Kartenverkäufe:
    +42
    Einfach den Schildern folgen. Da brauchst du kein Navi! ;-)
     
  3. Das heißt, wenn ich als Ziel im Navi "Bremen - Stadteil - Hemerling" eingebe, werde ich direkt von der Autobahn (A1 - Abfahrt Bremen - Hemerling) dort hingeführt mit Schildern die übersichtlich sind???
     
  4. Olli710

    Olli710

    Ort:
    MÜNCHEN
    Kartenverkäufe:
    +42
    Ja, wenn du jetzt kein ganz Dummer bist, solltest du das hinbekommen! ;-)
     
  5. ja da musst ddir keine sorgen machen, das siehst du dann schon!
     
  6. Vom Sielhof kann man doch mit S Bahn fahren:confused:
     
  7. Was passiert eigentlich mit Fahrzeugen die sich schon am Vormittag (beim Samstag-Spiel) auf die Parkplätze am Stadion stellen?

    Gegen Hertha wollen wir eventuell schon Vormittag anreisen und dann könnte man sich doch weit vor den Sperren dort hinstellen?

    Schon jemand erfahrung damit?
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nun, ich habe das früher immer gemacht als ich Fortbildung Samstags morgens an der Uni hatte.... Da war ich dann allerdings auch um 7 Uhr da....
    Später habe ich es auch mal versucht und da war ab 10 der Parkplatz schon "bewacht". Das war allerdings zu Zeiten alles es noch normal ging mit parken.
     
  9. Geheimtipp: Parken hinter der Erdbeerbrücke, dann gemütlich 20 Minuten durch den Park zum Stadion!
     
  10. Hi,

    fahre zum ersten Heimspiel der Saison zum ersten mal nach Bremen mit dem PKW. Bisher kam ich immer per Bahn zum Stadion/in die Stadt.

    Wollte mich mal nach kostengünstigen Parkmöglichkeiten oder nach P+R erkundigen. Hat da jemand eine Empfehlung für mich?

    Hab nach einem ähnlichen Thread geschaut, aber keinen passenden gefunden...

    Schonmal Danke!
    :svw_schal:
     
  11. Danke für die schnelle Antwort!

    Dann werden wir uns vielleicht mal für Park&Ship entscheiden :)
     
  12. Da nich für :D
     
  13. Hallo!

    Weiß jemand welche Park & Ride Möglichkeiten bei Spielen unter der Woche (UEFA, DFB) bestehen? Fährt z.B. diese Fähre ("Park & Ship") noch so lange?

    Grüße, Björn
     
  14. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Die Sielwallfähre fährt bis nach Spielschluss (Wie lange, weiss ich aber nicht!). Auch die Busse fahren ab den bekannten P+R Stellen.
     
  15. mal ne frage an die Ort ansässigen ;)

    wie sieht es so am hemlinger hafen aus zwecks Park & Ride am freitag zwecks dem netten wetter... hier in rostock sind einige strassen kaum bis gar nicht zu befahren vom parken am strassenrand gar nicht erst zu denken ^^

    da ich ja aus rostock zum spiel gegen hertha will.. und normaler weise immer am hemlinger hafen geparkt habe wollte ich mal fragen wie es denn aussieht dort.
     
  16. @Maller

    Wir werden am Freitag auch mit Wagen anreisen und Hemelingen abfahren. Wir halten am Hansa-Carree und fahren mit der Straßenbahn.
    Wie es vor Ort aussieht, weiß ich aber leider auch nicht.
    Der frühe Vogel fängt den Wurm....
    :cool: