Anfahrt per Zug

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderbod, 21. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. frag mich das samstag nochmal. Ich denke wenn wir ausgetrunken haben.:applaus: Sobald alle unserer leute da sind.Wir führen das im voraus keine Zeitpläne sondern machen das so wie wir lustig sind. In der Regel sind wir aber mindestens ne Stunde vor Anstoss im Block
     
  2. reba11

    reba11

    Ort:
    NULL
    wir werden 12.30 in Mainz sein mit 9 Leuten und Becks anders geht es nicht mehr . :beer:
     
  3. werder1000

    werder1000

    Ort:
    Heidelberg, Mannheim
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich komme mit 3 Leuten um 1 an und denke auch das wir so gegen 13 45 Richtung Stadion fahren. Wäre cool wenns einen Grünweißen Bus gibt!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also wenn reba11 mit seinen Leuten um 12:30 richtung Stadion fährt sind es mindestens schon mal 12 Grün Weiße :applaus:
     
  5. reba11

    reba11

    Ort:
    NULL
    Genau so mein Bester :schal:

    Allez Grün Weiß Allez!
    Nur der SVW
    Unser ganzes Leben,
    sind wir für dich da!

    :beer::beer::applaus:
     
  6. kleiner tip wenn ihr so früh auf das Feld fahrt: Da ist nichts nichts ausser Acker!!!!!!!!! Also vielleicht lieber ne Stunde länger in der Stadt bleiben!:bier:
     
  7. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Hallo,

    ich habe eine Frage an die erfahrenden Zugreisenden zum Auswärtsspiel in Mainz. Es ist so, dass ich den Zug um 18:08 Uhr am Hauptbahnhof erreichen muss. Ist es da sinnvoller einen der Shuttlebusse, die ja sicherlich da oben an der Saarstraße/ Europakreisel abfahren, oder vielleicht einen der Linienbusse zu nutzen, die an der Fachhochschule/ Ackermannweg abfahren?

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
    Cris
     
  8. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Mit den Shuttlebussen könnte es knapp werden. Wie lange die Linienbusse fahren, weiß ich allerdings nicht.
     
  9. Vom Ackermannweg bis zum Hauptbahnhof benötigt der Bus 25 Minuten.
    Aber nach einen Spiel fahren die alle nicht so pünktlich. Wenn Du nach dem SChlußpfiff gleich raus gehst sollte das locker reichen.
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Hallo Südbadener,
    wie kommst du denn auf 25 Minuten? Die MVG sowie Bahn.de sagen mir, dass die Busse 68, 69 und 75 von Ackermannweg/ FH zum Hauptbahnhof etwa 10 Minuten benötigen? Die Frage ist, ob diese am Spieltag auch pünktlich fahren und nicht evtl. zu voll sind.
     
  11. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Wir reisen morgen an und nächtigen im Hotel Königshof unweit des Mainzer Hauptbahnhofes. Von dort werden wir nach dem Check-in auch zur Coface Arena fahren. Man sieht sich! :wink: