Anfahrt & Abfahrt

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Olli_1899, 26. September 2011.

Diese Seite empfehlen

1. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Kein Thema ;)

2. Vokker

Vokker

Kartenverkäufe:
    +39
    Hello, wird es einen Marsch vom Bahnhof zum Stadion geben, oder wann kommt der Großteil der Masse an, denke ma viele werden um 11:19 losfahren ???

GWG

:svw_applaus:

3. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Würde hierauf bitte nochmal jemand antworten, der sich da auskennt? Habe nämlich auch das Problem, dass ich nur den Parkplatz direkt am Stadion kenne!

4. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Es gibt ja noch den Parkplatz an der Stadionbrücke.

5. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Ich dachte daraus gelesen zu haben, dass der nur für Busse sein soll oder irre ich mich da?

6. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
    Der ist öffentlich. Ist aber nicht allzu groß,lieber früh genug anfahren.

7. MarkusUelzen

MarkusUelzen

Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist auch ein kleiner teil des Schützenplatz freigegeben für das Parken.

8. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Alles klar, danke für die Antworten! :svw_applaus:

9. Laut 96er-Seite fahren die Strassenbahnlinien 3, 7 und 17 direkt zur Haltestelle Stadionbrücke. Das ist die Haltestelle hinten am Gästebereich. Die P&R Parkplätze, die von diesen Linien angefahren werden, könnt Ihr Euch hier raus suchen, der Link zur EFA ist direkt hinter den Haltestellen:

http://www.gvh.de/park_ride.html

Ich würde Wettbergen, Altwarmbüchen oder Mühlenberger Markt empfehlen, das ist alles nicht ganz so zentral und liegt an Schnellwegen bzw. Autobahnen. Wobei Sonntags am Parcelsusweg bzw. an der Podbi möglicherweise auch nicht so viel los ist, das kann ich schlecht einschätzen.

10. togoever1

togoever1 Guest

GEIL GEIL GEIL..

Kurzfristig vom Kollegen der nciht kann, 2 steher bekommen:)

GEIL:)

11. Glückwunsch togoever:)

ich fahre mit Zug um 11 aus Hagen! schön das schöne wochenendticket ausnutzen:) bierkiste dabei und ab gehts:) bis später^^

12. bifi70

bifi70

Kartenverkäufe:
    +11
    Hallo,

es gab Gestern doch ein Entlastungszug von Hannover nach Bremen.

Die Verbindung wurde im Zug von Bremen 10:18 nach Hannover angekündigt.

Abfahrt war 18:34 vom Bahnhof H-Lindenhof/Fischerhof (Eine S-Bahnstation weiter als Stadionbrücke). Der Zug war nur zu ca. 10-20% gefüllt (Einige Abteile waren sogar komplett lehr. :wall::stirn:.
    Ich hoffe die Züge vom HBF waren nicht zu voll!:svw_schal:

GWG

13. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Den Entlastungszug haben wir nicht bekommen weil da so ein paar Schwachköpfe meinten sich mit der Polizei anzulegen. Musste man Angst haben nicht selber was abzubekommen. Sind dann mit dem Zug , planmässige Abfahrt 19.21 , gefahren. Zug total überfüllt, es ging garnichts mehr. Abfahrt dann ca. 10 Minuten zu spät, macht ja nichts.
    Kurz hinter Neustadt Stop auf freier Strecke, haben dann ca.1,5 Stunden da rumgestanden. Wie gesagt, Zug total überfüllt, Klimaanlage ging zum größten teil nicht, keinerlei Info was passiert ist. Nach 1,5 Stunden zurück nach Neustadt, alle Mann raus aus dem Zug, immer noch keine Info! !5 Minuten da rumgestanden, alle Mann wieder rein in den Zug und 15Minuten später Abfahrt Richtung Bremen. Immer noch keine Info was los ist. In Bremen mussten wir unseren Anschlusszug bekommen.Der Bahnsteig abgesperrt weil eine Schlägerei auf dem Bahnsteig war. Es waren ja auch Schalke und Hamburgfans unterwegs. Am Infopoint , Keine Info, mal auf die Anzeigetafeln gucken!
    Ne, war schon toll gestern, Scheissspiel, Scheissschiri, Scheiss DB. Fällt mir sonst nichts mehr zu ein, ausser vielleicht noch: Nicht an die Niederlage denken, sondern daran das der HSV verloren hat!

14. bjoern1899

bjoern1899

Kartenverkäufe:
    +46
  15. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  16. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Von Tumulten habe ich auch nichts mitbekommen. Ich find das nur so Klasse das da keinerlei Infos gekommen sind!