Andreas Wolf (Trainer/Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder739, 3. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    http://www.werder.de/de/profis/news/33983.php

    Verteidiger Andreas Wolf ist ab sofort ein Werderaner. Der 29-Jährige, der in der vergangenen Saison noch als Kapitän des 1. FC Nürnberg auflief, wird einen Zweijahres-Vertrag mit einer Option auf eine weitere Spielzeit in Bremen unterschreiben. Am Sonntagmorgen hatte der frühere DFB-Junioren-Nationalspieler bereits in Bremen den medizinischen Test absolviert und anschließend mit der Mannschaft trainiert.
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :lol: Huch, das ging jetzt aber doch schneller als gedacht. Die alten Füchse, die!
     
  3. Herzlich Willkommen, auf dass er unserer Defensive dringend benötigte Stabilität verleihen kann :applaus:
     
  4. Herzlich willkommen! Dringend benötigte Verstärkung für die dezimierte Abwehr.
     
  5. oooooooooooooooooh :)
     
  6. :applaus: Geil!!!

    Doch noch ein neuer Spieler für die Abwehr VOR Norderney.

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

    Bitte gesund bleiben!
     
  7. Ein gesunder Verteidiger :eek:

    Willkommen in Bremen
     
  8. lilkay

    lilkay

    Ort:
    NULL
    Herzlich Willkommen ;)
     
  9. Gefährlich, gefährlich! Da ist doch glatt in der Galerie zu sehen, dass er schon in den Fängen unserer medizinischen Abteilung war... :eek:
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Der Knorpelschaden wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen :lol:
     
  11. Moin Moin

    Herzlich Willkommen bei Werder, endlich ein gesunder gestandener Verteidiger der uns sofort weiter hilft

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  12. :eek:
    Am WE eine Meldung.....
    Das ich das noch erleben darf...

    Herzlich Willkommen in Bremen.
     
  13. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Herzlichen Willkommen Andi :applaus:

    Wünsche dir eine gute und vor allen Dingen verletzungsfreie Zeit bei uns :svw_applaus:
     
  14. Herzlich willkommen Andy! :applaus:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Aufn Sonntag da macht KA doch sonst sein Auto sauber :D
    Herzlich Willkommen Andy :applaus::applaus:
     
  16. Ahhhhhh... nicht dieses Wort benutzen. Wir alle sollten das nicht mal denken. ;)
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Och, ich bin da recht entspannt ;)
     
  18. Ich würde mich weglachen, wenn der sich die nächsten Tage verletzt..
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Endlich passiert etwas!
    Willkommen in Bremen :applaus:
     
  20. Sauberer Deal!

    Herzlich Wilkommen!