Andreas Reinke

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 28. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. Irgendwann Hinrunde 07/08 soll er überlegt haben, noch mal zu Lautern zurückzukehren, oder?
     
  3. Jaja, die Bahnschranke war schon sehr sympathisch. Die ersten Jahre brachte er auch klasse Leistungen, und wurde häufig unterschätzt, doch gegen Ende seiner Zeit konnte ich es kaum noch erwarten bis Wiese ihm endlich vorgezogen wird.
     
  4. Bis zur schweren Verletzung in Stuttgart stand er m.E. zu Recht zwischen den Pfosten. Danach hat er leider den Anschluss verloren.

    Ob es am Alter liegt oder an der fehlenden Spielpraxis bleibt Spekulation.
    Man muss sich halt die Frage stellen, wie schnell jemand von Top-Leistung zum alten Eisen braucht - wenn es nur das Alter gewesen wäre, dann wäre diese Entwicklung für meinen Geschmack etwas zu schnell gegangen.

    Er ist ein Menschentyp, den es im Profifußball leider viel zu selten gibt. Deshalb hätte ich ihn auch gern weiterhin bei Werder in anderer Funktion gesehen.
     
  5. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    War eigentlich damals nicht auch angedacht, dass er Torwarttrainer bei uns wird?
     
  6. SebStar

    SebStar Guest

    heute mit einer traditionsmannschaft werders bei einem hallenturnier in berlin zum torwart des turniers gewählt worden und im spiel um platz 3 3 9m gehalten :applaus:
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Soweit ich mich erinnere war das so angedacht aber Reinke war der Meinung er könnte noch weiter spielen. Aber da Werder seinen Vertrag eben nicht verlängern wollte ist aus beidem nichts geworden. Bin mir aber nicht ganz sicher
     

  8. Außerdem wurde erst kurz davor der "Tiger" verpflichtet, mit dessen Arbeit man nachwievor zufrieden ist.
     
  9. ja stimmt. Habe es gesehen und habe gestaunt.. Cooler, bodenständiger und sympathischer Typ der Andi Reinke..
    Danke für Alles Andi Reinke.. :svw_applaus:
     
  10. Hatte mir das Hallenturnier auch angeschaut. Schon toll, wie leideschaftlich die "alten" Herren um den Sieg schnauften :D

    Und dem Andi gilt mein größter Respekt für seine Leistung. Bekam nach dem 9-m-Schießen das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. :lol:
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  12. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Das deckt sich ganz eindeutig mit dem, wie es mir seinerzeit ging. Wiese ist zweifelsohne der Torhüter mit dem höheren Potential, dafür hatte Reinke zwei Meisterschaften. Schaffen auch nicht viele deutsche Keeper - mit zwei Vereinen.
     
  13. "Danke" Andy Reinke es war eine Geile Zeit mit dir!
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo, einer der sympathischsten Werderaner :applaus:
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist auch mal wieder ganz großes Kino von Werder. Erst Versprechungen machen und dann nichts davon wissen. Echt unterste Schublade. Ich bin mich voll am Fremdschämen :(
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Naja das muss man schon von beiden Seiten betrachten.

    Ist zwar sicher Unglücklich gelaufen, aber auf der anderen Seite wäre es doch mindestens ebenso scheiße gewesen zu Michael Kraft zu sagen:"Hey wir haben dem Andi gesagt er wird unser Torwarttrainer, also entlassen wir dich" ;)
     
  17. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Man hätte halt einfach gar keine Verspechungen machen sollen... Ist aber natürlich fraglich, ob sich Tiger auf einen 1Jahres-Vertrag eingelassen hat. Wohl eher nicht... Im Nachhinein können wir wohl froh sein, ihn zu haben ;)
    Auch wenn es mir für den Dicken leid tut!
     
  18. SebStar

    SebStar Guest

    man müsste nochmal die andre seite dazu hören, wie konkret dieses 'versprechen' war.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL