Andreas Reinke

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 28. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat Andi beim Tag der Legenden im Tor gestanden? Ich meine, ich hätte ihn im Hintergrund auf einem Foto erkannt... kann das jemand bestätigen?
     
  3. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Ja, hat er in der 1.HZ und das ohne Gegentor :thumb:
    Könnte natürlich auch an dem gut aufgestellten defensiven Mittelfeld inklusive Baumi gelegen haben. :D
     
  4. Reinke wir lieben dich :D:svw_applaus:

    und wieder ein grund das wir VFB Stutgart hassen
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused:
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, der VFB stuttgart kann in dem Fall ja nichts dafür ;) Dachte der Unmut käme wegen Stranzl, der ebenfalls nicht dafür kann... die Fans, da gibts überall Vollidioten auch bei uns.
     
  8. Wobei ich sagen muss, dass der Anteil an Arschlöchern unter den Stuttgart-Fans meinem Empfinden nach überdurchschnittlich hoch ist. Durfte ja als Schwabe schon genügend Erfahrungen mit ihnen sammeln.

    Was ich übrigens noch "besser" fand als das besagte "Steh auf du Sau" war, dass die Stuttgarter mit der Melodie vom Pferd auf dem Flur gesungen haben "da liegt ein Toter im Tor", was ja beweist, dass sie durchaus einschätzen konnten, dass es sich um eine schwere Verletzung handelt und sich hierüber noch lustig gemacht haben. Sowas habe ich sonst noch nirgends erlebt...

    Nicht umsonst habe ich gegen diesen Verein (wobei hier in der Tat die Fans die Hauptverantwortung für tragen) die größte Antipathie überhaupt, größer als gegen Schalke, Bayern, Hoffenheim, den HSV und Wolfsburg zusammen...
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach die Kölner sind mindestens genauso große Volldeppen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek:
    Abartig.... Ohne Worte
     
  11. lenak.22

    lenak.22 Guest

  12. das ist witzig
     
  13. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
  14. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

  15. Ich fahr schon mal den De Loreon vor, vielleicht können wir da noch was drehen...:ugly:
    Shit, der Fluxkompensator klemmt.:mad:
     
  16. :lol::lol::lol:

    Biff200304
     
  17. Weiß jemand was Andi nun so macht?
    Vielleicht ist er ja mit seinen VW Bus irgendwo liegen geblieben :p