Andreas "Alpenmaradona" Herzog

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von 5vor12, 17. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Herzog ist als neuer Trainer der Österreichischen Nationalmannschaft im Gespräch.
    Würde ihm diesen Schritt gönnen, sodass er mal aus der Co-Trainer Rolle herauskommt.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Einerseits gönne ich ihm das auch, aber andererseits würde er sich damit auch auf einen Schleudersitz begeben, denn der letzte ÖFB-Teamchef, der mehr 3 Jahre geduldet wurde, war meines Wissen "Schneckerl" Prohaska in den 1990er Jahren.
     
  3. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    jaein, wenn er die nächste em quali schafft(was bei 24 teams drinnen sein MUSS, sonst gehört er gefeurt), hat er den sichersten trainerjob der welt :roll:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Es steht weder fest, gegen welche Teams die Truppe des ÖFB in der Quali antreten muß, noch mit wie vielen Gruppen die Quali gespielt werden soll. Daher kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, daß die Quali für die EM mit 24 Teams ein Muss für Österreich ist.

    Außerdem, auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, steht Österreich als 48. der FIFA-Weltrangliste erst der 27. europäische Verband in diesem Ranking.
     
  5. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also, was ich im Netz zu Andi Herzog gefunden habe :ugly:

    Österreich-"Team des Jahrhunderts"
    1999 von der "Kronen-Zeitung" gewählt (Leserwahl)
    Walter Zeman
    Robert Sara Ernst Happel Bruno Pezzey
    Gerhard Hanappi Herbert Prohaska Ernst Ocwirk Andreas Herzog
    Hans Krankl Matthias Sindelar Toni Polster

    Vielleicht wurde er auch als 10. gewaehlt und mit Alaba waere er nun 11.bester Oesi :D
     
  6. wenn herzog wirklich teamchef werde sollte, wird ein wahrer shitstorm ausbrechen in österreich.

    herzerl war ein weltklassekicker, ohne frage. für mich grün-weißen einer der besten rapidler ever, aber unter koller kam modernes fachwissen in den österr. teamfußball und keine seilschaften, alte kicker oder dgl. (siehe prohaska, krankl, constantini). so etwas geht gar nicht mehr.

    soll er sich seine lorbeeren einmal woanders verdienen und erfolge feiern. nur beiwagerl vom klinsmann zu sein, ist da allerdings herzlich wenig.
     
  7. :tnx:

    Hoffentlich bleibt der Koller!!!....das ist das Beste was uns passieren kann....kann mich gar nicht auf einen so besonnen Teamchef erinnern, der trotzdem nicht wie eine Schlaftablette wirkt...sehr gut analysiert...zur richtigen Zeit Einwechslungen vornimmt (und auch die richtigen Leute ein- und auswechselt...was hab ich mich da immer beim Constantini geärgert)....und immer wieder für Überraschungen in der Aufstellung gut ist, die sich fast immer als positiv erweisen.

    Kann mich erinnern, wie unfreundlich er als Teamchef damals empfangen wurde (muss zugeben, war zu Beginn auch skeptisch)....vor allem von den angesprochenen Seilschaften (Prohaska, Krankl, Polster und Konsorten)...Koller hat ihnen Allen ziemlich schnell das Maul gestopft...das war schon sehr beeindruckend, wie schnell die Alle ruhig geworden sind.

    Nachdem sich jetzt der Ärger über das Ausscheiden in der Quali gelegt hat, muss man auch sagen, dass man froh sein kann, überhaupt mit den EM Teilnehmern Schweden und Irland so lange mitgehalten zu haben.
     
  8. leider ein requiem. koller dürfte schon fix schweizer-national-trainer sein.
    unterschrift folgt am montag.
     
  9. ajde_cao

    ajde_cao

    Ort:
    NULL
  10. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Alles Gute zum Geburtstag Herzerl :applaus:
     
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 52. Geburtstag.
     
  12. Alles Gute zum 53. Geburtstag :dance:

    [​IMG]
     
    andy0606 und Benni4all gefällt das.
  13. Allein der Meisterwalzer , der war schon Grund genug für seine Verpflichtung .:top:
    War zu der Zeit in der Reha , mit Bayern Fans am Tisch , der schlechteste Tipper musste den Frühschoppen zahlen , das Mittagessen
    fiel aus :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer: , der arme Depp :trost:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.