And The Men in Black are....

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 26. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Positive Statistik bei ihm. 6 Siege, 9 Remis, 4 Niederlagen. Letztes Spiel: 23.05.2020: Freiburg 0:1 Werder. Gegen Frankfurt hat er uns bisher einmal gepfiffen - am 02.05.2015. Das Spiel gewannen wir 1:0 durch ein Tor von Davie Selke. Das kann er heute gerne wiederholen.
    Von den letzten 5 Spielen gewannen wir eins, verloren eins und spielten dreimal Unentschieden. (Torverhältnis 3:3)
     
    andy0606, Cyril Sneer und suldak gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also wenn Selke zum entscheidenden Tor gegen Hinteregger träfe hätte das schon was :D
     
  3. Davie wäre morgen bei mir gesetzt
     
    Exil-Ostfriese, andy0606 und Hanodo gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Morgen?!?
    Im Trainingsspiel?:D

    Auf jeden Fall, mehr Motivation braucht er nicht.
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Spiel ist heute ^^
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ja klar. Danke :D
     
    Hanodo gefällt das.
  7. Es is noch so weit weg gewesen und jetzt sind es nur noch 5 Sunden und 9 Minuten *kreisch* :ueberrascht: :D
     
    andy0606 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...auf der Bank?:lol:;)
    ...Lücke und Selke wäre mal Präsenz vorne...:top:
    Dafür!
     
  9. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zustimmung. Und zusammen haben die glaube ich noch gar nicht gespielt - zumindest nicht von Anfang an, höchstens für diese 25-30 Minuten, wenn das Spiel schon verloren war, wie gegen Hoffenheim.