An alle Photoshop und Trikotkünstler

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von White_Shadow, 9. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hey ho,

    derzeit arbeite ich mit Kindern an einem Projekt, wir bauen einen Kickertisch... Eine Mannschaft soll selbstverständlich aus Werderspielern bestehen.. es wäre suuper, wenn mir jemand ein Kickermännchen im Werderdesign zaubern könnte, mit dem Home Trikot und evtl. eine andere Mannschaft, schließlich brauchen wir einen Gegner.. :)

    Das Ergebnis wird natürlich am Ende hier präsentiert..

    Ich und vor allem die Kids wären dafür seeehr dankbar.. :)

    An sowas in der Art habe ich gedacht.. ein Gesicht o.ä. muss aber nicht zu erkennen sein... geht eigentlich nur um das Trikot... http://www.spielgeschenke.de/2009/winsport/2495.01_2495.02.jpg

    Lg,
    Shadow
     
  2. Sollen diese Trikots denn ebenfalls von den Kindern gebastelt werden? Denn sonst kann man so ein Kicker-Trikot-Set von Werder auch kaufen: Klick

    Als Gegner wäre dann vielleicht Hamburg was? :D
    Klick
     
  3. Bei diesem Projekt wäre ich dir gerne behilflich.

    Ihr schon mal einen grobe Idee von mir. Klick

    Der Gegner ist die ganze Bundesliga.

    Wenn du möchtest kannst du mir daten der Kicker Figur geben, dann erstelle ich dir einen Bastellbogen ;)
     
  4. Wow, danke das ist schon mal sehr hilfreich.. :)


    Ich habe noch keine genauen Maße... die Figuren bekommen am Fuß eine kleine Holzplatte doppelseitig als Verstärkung.. der Fuß ist 3 + 3 cm breit... Als Ball wird ein Tischtennisball eingesetzt..

    Die Figuren an sich werden etwas größer als gewöhnlich.. ca. 12-14 cm .. Kann sie ja allerdings über Paint vergrößern / verkleinern... Danach werden die, bis dahin noch, "Papiermännchen" auf Wellpappe (dicker Karton), geklebt, ausgeschnitten und einlaminiert.. anschließend mit Heißkleber die Holzfüße angeklebt.. :)

    Das rote Männchen gefällt mir auch gut.. :)

    Shadow