American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Teilweise ist gut. :D

    Nein, im Ernst: Ich denke es ist klar zu sehen, dass Brady physisch nicht bei 100% ist. Die Defense sieht mir auch zu anfällig aus. Alles was über die Divisional Runde hinaus geht würde mich bei New England diese Saison überraschen.

    @Pilsette: Ich denke schon, bin mir aber nicht sicher.
     
  2. Nur ein wenig :D
    Ne, ich glaube ernsthaft ja auch nicht, dass es diese Saison für viel reichen wird. Brady läuft nur auf Sparflamme (was tlw. zu erwarten war/ist) und bestenfalls wird's ein 11-5 Record, so wie letztes Jahr mit Cassel. Von der Defense hab ich auch mehr erwartet.
    Umso mehr wurmt mich das Spiel gegen Indy :rolleyes:
     
  3. Tröste dich. Das ist bei dir wirklich jammern auf hohem Niveau. Für mich wäre es schon wie ein Super Bowl Triumph wenn meine Spitzentruppe mal wieder ein Playoff-Spiel gewinnen würde. :D
     
  4. Sodele, Regular Season ist vorbei. Irgendwelche Fazits?
    Meine Patriots mit einem etwas enttäuschenden 10-6 Record, hab mehr erwartet. Mein Patriot der Saison ist Wes Welker der sich gestern im absolut unwichtigen Spiel gegen die Texans wohl ernsthaft verletzt hat :wall:

    Wer geht zum Super Bowl? Mittlerweile sage ich San Diego gegen Minnesota/Green Bay.
     
  5. Mein Regular Season Fazit:

    NFC East gewonnen: Check
    Eagles Sweep: Check
    Redskins Sweep: Check
    Im Dezember nicht versagt: Check

    Ich bin im Endeffekt sehr zufrieden mit der regulären Saison. Jetzt gilts am Samstag. Erst mit einem Sieg dort, kann man das ganze veredeln. Die Iggles dreimal in einer Saison schlagen wäre schon geil, aber die Karten werden da neu gemischt. Ich bin trotzdem vorsichtig optimistisch. :)
     
  6. So, ich tipp mal eben die Playoff-Spiele am Sonntag:

    Jets - Bengals -> Jets gewinnen
    Ravens - Patriots -> Patriots gewinnen
    Packers - Cardinals -> Packers gewinnen
    Eagles - Cowboys -> Cowboys gewinnen
     
  7. American Football - Super Bowl 2009

    American Football-Fans werden die Nacht zum Tag machen: Am Sonntag, 18. Januar 2009 überträgt Das Erste die Conference Finals der NFL und am Sonntag, 1. Februar 2009 den Super Bowl live aus den USA, Florida.
    Die Übertragung aus dem Raymond James Stadion in Tampa startet um 00.05 Uhr. Als Moderator ist Ralf Scholt vorgesehen. Andreas Witte und Dirk Froberg berichten vom Spielfeldrand.
     
  8. Cool, danke für die Info.
     
  9. :eek:wusste gar nicht, dass die usa in florida ist:lol:

    ich hoffe doch in miami die vikings sehen zu können, wenn meine giants schon so kläglich untergehen müssen. gg wen ist eig. egal. hauptsache brett macht sie platt:applaus:
     
  10. Janer

    Janer

    Ort:
    Bremen
    Jungens, die Meldung ist doch vom letzten Jahr ;)
     
  11. Ich werd mich dann auch mal im tippen versuchen:

    AFC:
    New England - Baltimore: 2
    Cincinnati - N.Y. Jets: 1

    NFC:
    Dallas - Philadelphia: 1
    Arizona - Green Bay: 1

    Wobei Arizona - Green Bay das Spiel ist, was ich am schwersten zu tippen finde. Das kann auch genauso ein klarer Sieg für Green Bay werden. Wetten würde ich auf dieses Spiel nicht.
     
  12. Verdammt.

     
  13. der mvp wurde gekürt

     
  14. Die Playoffs beginnen mit dem Spiel Bengals - Jets. Go Bengals!
     
  15. guckt das jemand? oder hat jemand lust es zu gucken!?

    jets 7- bengals 7
     
  16. Also, zumindest ich gucke es gerade ;)
     
  17. auch stream?
     
  18. Jop.
     
  19. hab leider den td von den bengals verpasst.

    angemacht bei dem catch wo er grade so den fuss über das turf ziehen konnte...die bengals keine challenge mehr im spiel und nur 1 to inner 1. hz:wall:
     
  20. Ja, das war blöd.
    Naja, Palmer muss sich steigern, er wirft immer zu hoch.

    Und was war das jetzt von Benson ? :lol:

    Edit: Guckste nachher auch Eagles-Boys?

    Edit2: Und das war n Pick mit Ansage von Palmer.