American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das war lustig gestern. Ich hab Wes Welker in meinem NFL Manager Spiel. Mit ihm und Ray Rice hab ich meinen Gegner richtig schön abgefertigt, obwohl er immerhin DeAngelo Williams hat. Half ihm aber nix. :D

    Auch sehr erfreulich:

    - Giants verlieren: Check!
    - Eagles verlieren und machen sich lächerlich: Check!
    - Redskins verlieren und machen sich schon wieder lächerlich: Check!

    Schön zu wissen, dass die Cowboys nicht die einzigen unfähigen in der NFC East sind. :lol:
     
  2. Wes ist sowieso einer der coolsten Spieler überhaupt! :)

    Ok, wobei man auch sagen muss, dass die Titans Defense gestern einfach nur aus scheiß Spielern bestand und dann auch noch im Schnee.

    Aber was ist bitteschön 59-0? :D
     
  3. Eine Schande ist das. Eigentlich hätten die mit Ausnahme von Chris Johnson alle zu Fuß nach Nashville zurück laufen müssen. Sich so willenlos abschlachten zu lassen ist echt peinlich. Die haben ja noch nichtmal so getan als würden sie sich wehren.
     
  4. Das stimmt allerdings. Und Brady hat ja auch nur die ersten drei Viertel gespielt.

    Mindestens genauso witzig fand ich die Overtime bei Bills-Jets :D :D

    Sanchez ist halt ein reiner Welt-Quarterback, 5 Interceptions, Chapeau :tnx:
     
  5. Na ja, der Junge ist ein Rookie und hat noch nie in kalter Witterung gespielt. Da kann sowas schon mal passieren. Das Potenzial um ein Guter zu werden hat er mMn. Ihm fehlt da einfach auch die Erfahrung. Bei USC war er immerhin auch nur eine Saison Starter. Da muss man mit "Kinderkrankheiten" rechnen.

    Aber stimmt schon, das Spiel hatte wirklich was von Toilet Bowl.
     
  6. Ja, mal sehen, was die Zukunft noch bringt ;)
    Ich hab mir gestern nach der Interception von Fitzpatrick in der OT auch nur Gedacht "N1 Fitzy, so schenkt man dem Gegner den Sieg", aber naja, sagen wir einfach, die ganze Overtime war halt ein wenig... anders...

    Ein Ha Ha auch an alles Jets Fans, die gesagt haben, es wären ja NUR die Bills :lol:
     
  7. Das war gestern insgesamt eher eigenartig. Bei Pittsburgh gegen Cleveland z.B. die 4 Fumbles innerhalb von 8 Plays. Das muss man auch erstmal schaffen. Fast so geil wie Dre Blys toller Interception Return inkl. verfrühtem Jubel und anschließendem Fumble oder die 4 Offsides der Cowboys Defense innerhalb von ein paar Spielzügen letzte Woche in Kansas City.

    Das sieht manchmal aus als wenn da einer seine Madden Cards wie "Fumbilitis" usw. ausspielt.
     
  8. Hab die anderen Spiele leider gestern verpennt :(
    Aber klingt ja interessant :D Und ich dachte schon, die 5 Fumbles über's Spiel gesehen von den Titans wären gut... naja, Pittsburgh hat ja trotzdem gewonnen ;)
    Wo hat Bly denn gefumblet? Kurz vor'm Touchdown? :D

    Ja, stimmt :D Und Moss & Welker haben permanent Hands of Glue, oder wie? :p
     
  9. Letzte Woche bei 49ers vs. Falcons. Bly intercepted Matt Ryan kurz vor der Endzone der 49ers, macht sich auf die Socken Richtung Falcons Endzone, fängt allerdings schon nach ein paar Metern an zu jubeln und mit der Hand hinterm Helm zu laufen. Roddy White rennt hinter ihm her, tackelt ihn und Bly verliert den Ball. Die Falcons recovern und fahren das Spiel locker nach Hause.

    Es ist ja schon dämlich genug auf Show zu machen während die Endzone noch ca. 70 Yards entfernt ist, das aber beim Spielstand von ca. 7-38 gegen die eigene Mannschaft zu machen ist nochmal ein ganz anderes Level. Selbst wenn er den TD gemacht hätte, gibts doch da im letzten Viertel nichts zu jubeln wenn ich schon klar hinten liege.

    Ich schau mal nach und poste nen Link zu dem Video davon. ;)
     
  10. :lol: Was für ein kompletter Vollidiot. :lol:
    Jetzt stellt sich die Frage, warum er jubelt, wenn sein Team übel am Verkacken ist.
     
  11. Eben! Aber das war für die 49ers eh ein Spiel wo nichts gegangen ist. In der ersten Halbzeit allein wars schon heftig. Erst nimmt Mike Singletary eine Auszeit und staucht seine Defense zusammen, im nächsten Spielzug gibts dann sofort einen Touchdown-Pass von Ryan auf Roddy White. Dann soll kurz vor der Falcons Endzone Glen Coffee einen Lauf ausführen, verpennt aber aufs Feld zu gehen und die 49ers müssen ein weiteres Time-Out nehmen. Als die Schiedsrichter dann kurz vor der Halbzeit bei nem Kickoff Return der 49ers auf Fumble entscheiden, hat SF keine Auszeit mehr und kann damit nicht mehr die Challenge einleiten. Es war nämlich gar kein Fumble wie die Fernsehbilder zeigen. So verbleibt der Ball bei Atlanta und die machen den nächsten Touchdown. In der 2. Hälfte dann noch die Heldentat von Dre Bly.

    Dumm gelaufen würd ich sagen.
     
  12. Haste Scheiße am Fuß... ;)
    Gibt solche Tage an denen NICHTS zusammenläuft und das scheint so einer gewesen zu sein...
    Wenn man da noch drüber jubeln kann, Gratulation :D

    Was ist eigentlich mti Denver los? :D
     
  13. Das ist unglaublich, aber so sehr ich mir ja wie viele andere auch das Maul über Josh McDaniels zerrissen habe, muss ich ihm da absolut Respekt zollen. Was immer er da tut, es funktioniert. Ich hab zwar keinen Schimmer wie und warum, aber die Ergebnisse sprechen für sich.

    Hier ist das Dre Bly Interception Video
     
  14. Ich hab von denen auch nichts erwartet. Und jetzt gewinnen die auch noch gegen die Chargers :confused: :eek:

    Danke :tnx:
     
  15. Push! ;)

    Wie ist euer bisheriges Saisonfazit?
    Als Pats-Fan kann ich natürlich nicht zufrieden sein ;) Playoffs werden sicher sein, aber trotzdem... hoffen wir mal, dass Brady in den Playoffs den normalen Brady spielt :D :D
    Und wenn Indy 16-0 geht, kotze ich. Nachdem ihnen bereits 4 Siege von den Schiris geschenkt wurden.
     
  16. Mein bisheriges Fazit lautet, dass ich entgegen der Vermutung des netten Titans Fans vor der Saison komplett richtig lag, als ich gesagt habe, dass die Titans nicht in die Playoffs kommen. :D

    Was die Cowboys angeht, kann ich erst nach dem Spiel gegen die Beagles was sagen. Entweder es wird wieder zielsicher versagt oder die Mannschaft belehrt alle mal eines besseren.

    Was den Superbowl angeht würde ich im Moment tippen: Chargers vs. Saints mit dem besseren Ende für San Diego.
     
  17. Hmm, ich sehe das natürlich auch teilweise aus einer Fan-Brille heraus, aber die Patriots würde ich nicht abschreiben... Brady ist immer da, wenn's drauf ankommt. Ich denke, in den Playoffs zeigt der wieder ein ganz anderes Gesicht.
    Mit den Saints geh ich d'accord. Also, ich tippe Super Bowl Pats - Saints, mit besserem Ende für die Saints.
     
  18. Moin Leute,

    wollte mal wissen ob die ARD wie in der letzen Saison auch die Conference-Finals zeigt?!