American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. yeeeeeaaah, steelers baby!!!!! :applaus::applaus::applaus:
    wenigstens die haben mir das wochenende gerettet!
    schön tony homo und die cowboys geschlagen, großartige defense!
    in der offense paar schwierigkeiten gehabt, aber nie aufgegeben!

    yes yes yes!!! :beer:
     
  2. Und die Patriots gegen die in diesem Jahr schwachen Seattle Seahawks 24:21 gewonnen :applaus: Und das trotz 14 Verletzten! Wenigstens Seau kommt zurück, dafür ist aber Bruschi jetzt verletzt :18: Und mit Watson hat einer meiner Lieblingsspieler auch zugeschlagen mit einem Touchdown! :applaus:
    Edit: Gegen die Cowgirls gönne ich auch Pittsburgh 'nen Sieg! Hättet aber auch ruhig mal gegen Indy gewinnen können... ;)
     
  3. Die Seahawks sind an Peinlichkeit kaum noch zu unterbieten:lol::(
     
  4. Guck dir die Lions oder die Raiders an! :D
     
  5. Die Interessieren mich nicht.;) Aber recht haste. :cool:
     
  6. Naja, eigentlich nur bei den Lions. Sogar Oakland hat öfter gewonnen! :D :p ;)
     
  7. und wieder ein steelers-sieg! :beer::applaus:
    kein schönes spiel, aber zur richtigen zeit gepunktet! :D
     
  8. Patriots gegen Raiders 49:26 :tnx: Was 'ne irre erste Halbzeit. Vor allem als erst der Returner der Raiders (Vergessen, wer's war) nach nem Pats TD den Kickoff zum TD returned hat und direkt danach Ellis Hobbs für die Pats ebenso. Halbzeitstand war 35:14 :D Cassel mit den meisten TDs pro Spiel in seiner Karriere mit 4 bei einer Interception. Aber das witzigste war die Raiders Run Defense :lol::lol::lol::lol::lol::lol: 277 Yards für die alten Herren von der Runningback Abteilung der Patriots! :D
     
  9. Die Patriots wieder mit einem geilen Spiel! 47-7 gegen Arizona, die Cardinals hatten überhaupt keine Chance! Warner mit ganzen 30 gepassten Yards :lol: wurde ja auch gegen Leinart ausgetauscht. Cassel mit 3 TDs :applaus: Jordan mit 2 TDs und mein Lieblings-Cornerback, Hobbs, mit einer Interception. So muss das!
    Und danke auch an die Seahawks, die gegen die Jets (-> :lol::lol::lol::lol::lol:) gewonnen haben! :applaus:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ui, was ein Thread!
    Hab drei Monate gebraucht, um die Regeln zu kapieren und wurde leider schon nach einem Monat mehr oder weniger von meinen Freunden aufs Feld gezwungen! Hat trotzdem Spaß gemacht, seit ich wieder zurück bin, hab ich allerdings nie wieder gespielt! Schade eigentlich... :(
     
  11. So, regular Season is vorbei. Miami gewinnt die AFC East vor den Patriots, die aber den gleichen Record haben (11-5-0). Danke auch an Detroit, ihr habt mich wenigstens gut unterhalten dieses Jahr (16 Spiele, 16 Niederlagen).
    Fazit:

    Matt Cassel: Natürlich kein Tom Brady, aber hat ihn ganz gut vertreten (dafür, dass er vorher nur Bankwärmer war).

    Randy Moss: 11 Touchdowns, auch ohne Brady ein ordentliches Jahr.

    Wes Welker: Mal wieder der Spieler mit den meisten Receptions im Team :beer:

    Sammy Morris, Kevin Faulk & LaMont Jordan: Die alten Herren konnten Maroneys Verletzung gut kompensieren! :beer:


    Außerhalb der Patriots:

    L.T.: Kein gutes Jahr für den vielleicht besten Runningback (Mit Peterson).
    Calvin Johnson: Der einzige der Detroit Lions, der was kann (12 Touchdowns)
    Drew Brees: Hammergeile Performance als Quarterback eines insgesamt mittelmäßigen Teams.
    Adrian Peterson: Weltklasse der Mann.
    Kurt Warner: Der Alte hat's noch drauf :D
    Miami Dolphins: Gewinnen die einfach die AFC East. Pfffff... ;)
    New York Jets: Ihr stinkt.
     
  12. So, die Wildcard Spiele sind soeben zu Ende gegangen und ich muss sagen: alles genauso, wie ich's mir gewünscht habe :applaus:

    AFC:


    Indianapolis Colts 17 @ San Diego Chargers 23
    Baltimore Ravens 27 @ Miami Dolphins 9

    NFC:

    Atlanta Falcons 24 @ Arizona Cardinals 30
    Philadelphia Eagles 26 @ Minnesota Vikings 14
     
  13. So, die Conference Finals stehen.

    AFC Semi Finals:

    Baltimore Ravens 13 @ Tennessee Titans 10 -> :applaus:
    San Diego Chargers 24 @ Pittsburgh Steelers 35

    -> AFC Championship Game:​


    Baltimore Ravens @ Pittsburgh Steelers​

    Hoffentlich gewinnt Baltimore



    NFC Semi Finals:

    Arizona Cardinals 33 @ Carolina Panthers 13
    Philadelphia Eagles 23 @ New York Giants 11 -> :applaus:

    NFC Championship Game:​

    Philadelphia Eagles @ Arizona Cardinals​



    Superbowl:
    Hoffe:
    Baltimore - Philly
    Tippe:
    Pittsburgh - Philly (Wobei Pittsburgh - Baltimore knapp wird aufgrund der super Defenses beider Teams. Vielleicht (hoffentlich) machen Ed Reed und Ray Lewis (mal wieder) den Unterschied für Baltimore)
     
  14. alter, was??? du sau!!! :mad::p

    also ich hoffe nat. ganz stark auf die steelers, weil sie mein team sind und dann drück ich auch noch philly die daumen, da meine beste freundin in philly wohnt und ich während des superbowls in philly sein werde! :cool::beer:
     
  15. Hey, ich mag halt Ed Reed und Ray Lewis! :D

    Du bist in Philly? "alter, was??? du sau!!! :mad::p" :grinsen:
     
  16. Das Spiel haben die Giants leider völlig unnötig ver*ackt :/
    Aber das schlimme is ja obendrein noch, dass die Steelers weiter sind...
     
  17. was habt ihr hier eigentlich alle gegen die steelers? :wild:
     
  18. Willkommen in meiner (Patriots-) Welt! :D

    Während des Superbowls bin ich übrigens auf Klassenfahrt :kotz:
     
  19. naja...aber die pats, oder viel mehr ihr trainer, haben auch krass beschissen und sind damit mehr als glimpflich davongekommen! da kann man schon verstehen, dass die von dem ein oder anderen nicht so gemocht werden.... ;)
     
  20. Als ob die Pats die einzigen wären. Sie wurden halt erwischt... ;)