American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. Natürlich haben die sich dabei was gedacht. Trotzdem muss ich sagen, dass ich die Entscheidung in dem Moment komplett absurd fand. Und da war ich ja auch nicht der einzige, sondern das ging einigen Experten auch so. Deswegen find ich es interessant, dass für beide Szenarien nahezu gleiche Erfolgswahrscheinlicheiten berechnet wurden..
     
    andy0606 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Puh, ja Wahrscheinlichkeitsrechnung....Da hörts bei mir spätestens auf. :D
    Soll mir auch nicht zu theoretisch werden, ist ja irgendwo immer noch Sport.
    Risiko.
    Vierter Versuch.
    Wenns klappt toll, wenns nicht klappt Pech gehabt aber nicht noch auf irgendwas hoffen, was theoretisch, mathematisch, wie auch immer noch eintreffen könnte.
     
  4. Naja, aber darum, die Wahrscheinlichkeit eines Erfolgs, gehts eben bei der Bewertung einer Entscheidung.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie ich schrieb, man kann es auch auf die Spitze treiben.
    Ist einfach daneben gegangen und sah irgendwie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aus und fühlte sich falsch an.
     
  6. Ja, aber das interessante daran ist doch, dass die berechnete Erfolgswahrscheinlichkeit sagt, dass unser Gefühl trügt. So falsch, wie es sich angefühlt hat, war es eben nicht.
     
  7. Die Entscheidung für ein FG hätte nur Sinn gemacht wenn die Packs im Anschluss für einen Onside-Kick entschieden hätten
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ist Jakob Johnson denn bitte für ein sympathischer Typ? Ich hab gerade einfach nur Freude empfunden beim Interview mit ihm im ASS. Wenn der lacht muss ich einfach mitlachen.
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und Frau Müller Hohenstein moderiert ernsthaft in einer Adidas-Jogginghose/Leggins? :ugly:

    Edit: Doch kein Adidas. Keine tri poloski.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und das bei 1,93 und mit Oberarmen wie ein Holzfäller.:top:
    Die KMH hat mich an KillBill erinnert....
     
    PrinzHF gefällt das.
  11. Rams geben Goff, zwei 1st und einen 3rd zu den Lions im Tausch gegen Stafford. Die Rams wollen den Titel wohl erzwingen, die Frage ist allerdings, welche Perspektive sie haben, wenn es nächstes Jahr nicht klappen sollte..
     
  12. Genau so ging es mir auch. Cooler Typ.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. Tja. Plus die ganzen Flaggen. Sieht nach nem weiteren bitteren Abend aus.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die können schon zurückkommen aber Defensiv ist das ziemlich mies, gefühlt nach jedem Angriff ne Flagge und dann so ein bescheuertes Offsides bei nem Field Goal.
    Mal sehen.
     
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    natürlich schaue ich.. Bin aber immer noch bedient aufgrund des Ausscheidens “meiner” Packers.. :heul:
    Mahomes bisher auch nicht auf dem üblichen Level., auch mit Glück das er bisher keine Interception geworfen hat. Mal schaun wie es jetzt weiter geht.
    edit: langweile Halftime-Show
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag Brady nicht, der ist ein Roboter.
    Mahomes find ich viel geiler, der improvisiert auch mal, kann auch selber laufen.
     
    MrDave7 und svw&rwe gefällt das.
  18. Ich glaub wenn Tampa jetzt noch nen Touchdown macht, dann wars das leider.

    Edit: tja.

    Einmal Offense geb ich Mahomes noch. Wenn dann wieder kein TD rausspringt geh ich schlafen... wahrscheinlich... also mal schaun ;) 9-28
     
  19. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    :kaffee:
    und da ist die Interception.. :facepalm:
     
  20. Nee, keinnBock mehr. Ich geh dann doch schlafen, hatte mir mehr erhofft. Respekt Brady. Ich mag dich trotzdem nicht, kann dir aber ja auch herzlich egal sein. 7 Ringe...