American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Für die Sacks kann er ja nicht so viel. Bakhtiari fehlt Aaron extremst!
     
  2. nicht nur, das die Schiris die Pass Interference bei der Interception nicht gesehen haben, ich glaube dann wären die Packs in Field Goal-Reichweite gewesen
     
    svw&rwe gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, der Backup wurde ein/zweimal vernascht.
    Brady macht aber auch mal echt wenig Fehler, okay, den einen hätte der Cornerback (?) eben auch fangen dürfen.
    Ganz schlecht auch, wie Rodgers den komplett freien Mann in der Endzone übersieht und auf seinen gedeckten Lieblingsreceiver wirft.
     
    svw&rwe und andy0606 gefällt das.
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    :(das war es wohl!
     
  5. Bei den Packs passt heute gar nichts
     
  6. PI kannste halt nicht challengen
     
  7. Das gibt ne ähnliche Demontage wie in der Saison. Na, dann hoffe ich mal auf Mahomes im Super Bowl, dass der Brady stoppt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. das war wie Selkes Elfer einfach nur gut
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum?
     
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    aber die Schiris können es trotzdem sehen!
     
    MrDave7, Cyril Sneer und andy0606 gefällt das.
  11. Allein schon deswegen weil es nach der 2 Minute Warning war da kannste nicht mehr Challengen
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da isser, unser deutscher Jung.:love:
     
  13. Ist halt so festgelegt. Vermutlich weil es keine klare Ja-oder-nein Geschichte ist, sondern Auslegungssache und daher eh schwer zu overturnen. Zeitlang ging es mal, wurde dann aber wieder abgeschafft.
    Jo, das stimmt natürlich
     
  14. in dem Fall aber nicht, klare PI
     
    holgerwehlage gefällt das.
  15. Yes. Vielleicht geht doch noch was...
     
    svw&rwe gefällt das.
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ja, das ärgert mich genauso wie auch die eigenen Fehler der Packers. Es könnte gerade ganz anders laufen! Das kenn ich auch vom meinen Lieblingsteam in der Bundesliga.. :ugly:
     
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
  18. die 2 Point Conversion darf man machen wenn das hinten raus nicht noch fehlt
     
  19. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    war schon richtig auf die zu gehen!
     
  20. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    jawoll!!!! :klatsch:
    Go Pack Go!!
     
    MrDave7 gefällt das.