American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    1st downs werden völlig überbewertet.
     
    svw&rwe gefällt das.
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Oh Rodgers spielt auch :D
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    nicht schlecht.. Von 0 auf 100 :D
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Hat sich das umschalten gelohnt. Esume ging mir mit seinem Rodgers-Bashing extrem auf die Nüsse.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es gibt da sogar einen deutschen bei den Packers mit dem klangvollen Namen:

    Equanimeous St. Brown :D

    Aber der hat sich wohl in der Vorbereitung schwer verletzt und wird nicht für die Packers auflaufen.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gelassenheit Sankt Braun würde er übrigens in Deutschland gerufen.
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Super Saisonauftakt!

    Ja, es gab kein Spektakel. Aber es macht einfach Freude zu sehen, dass die Defense endlich mal richtig liefern kann. Die Bears sind eigentlich gut in die Partie gekommen, aber man hat gemerkt wie die Packers zunehmend MT verunsichert haben. Er ist nun mal kein richtiger Nummer-2-Pick. Wenn man ihn unter Druck setzt, passiert sowas. Auf der anderen Seite war zwar eine noch stärkere Defense, aber Rodgers kriegen auch die nicht über 60 Minuten ausgeschaltet.

    Hauptsache die Defense liefert weiterhin. Dann wird es auch Spiele gegen schwächere Teams geben, in denen die Offense überzeugt.
     
    svw&rwe und WeizenOlli gefällt das.
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man kann natürlich den FC Bayern nicht mögen. Oder Real Madrid. Oder Richard Nixon. Oder Cersei Lannister.

    Aber dann sind da noch die Patriots.

    Das kann mir ja keiner erzählen, dass AB84 einfach so aus Jux bei den Raiders wochenlang Stress schiebt und dann nach der endlich provozierten Entlassung in Windeseile bei den Pats unterschreibt. Kann mir keiner erzählen, dass der geldgeile Sack sich erst entschuldigt, dann plötzlich doch auf eine Entlassung besteht, dabei auf seine Garantie-Summen verzichtet... und das alles ohne schon einen unterschriftsreifen Vertrag von BB zu haben. Kann mir keiner erzählen, dass ein so professionelles Team einen - gefühlt - geisteskranken Hirni ins Boot holt, der seine Meinung öfter wechselt als Ich meine Gesichtsfarbe während eines Werder-Spiels mit ohne Abwehr... ohne dass dieses professionelle Team weiß, dass die ganze Geschichte fingiert ist (und das professionelle Team ggf. Sogar seine Finger mit im Spiel hat).

    Das stinkt so gewaltig, dagegen ist Gianni I. ja fast eine Blumenwiese.

    Und dann sind da noch einige Klischee-Patriot-Fans, die sich a) keine Sorgen machen um die oben genannten Bedenken, dass es sich ja doch um einen hirnkranken Vollpfosten handeln könnte und gleichzeitig b) jegliche Beteiligung des schmierigen Franchises von sich weisen und das auch noch als großartigsten Schachzug feiern, wie kein anderes Team es je hätte bringen können.

    Ja. Hätte wirklich kein anderes. Zumindest meines nicht. Zum Glück.
     
    MrDave7, Werdiknight, syker1983 und 2 anderen gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Patriots sind Scheisse (vermutlich gewinnen die auch nur immer ob des geilen Namens,god bless america)
    Man stelle sich vor in Deutschland tritt eine Truppe an,die sich die Patrioten Berlin nennt.
    Man bräuchte in der NFL eigentlich noch einen richtigen Antagonisten z.B. die Bismarck Kommunists oder die New Mexico Invaders.
     
    Werdiknight gefällt das.
  11. Ein Team von Millionären, deren Vorfahren teilweise ebenjene "Rothäute" abgeschlachtet haben, die sie im Namen und auf dem Helm tragen, würde hierzulande wohl auch nicht allzu lange überleben.
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt wurde auch öffentlich, dass die Pats schon im März versuchten AB von den Steelers zu traden.

    Ist natürlich absolut Zufall, dass er danach Stunk bei OAK gemacht hat und jetzt zum Nulltarif nach NE kommt... :lol:
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Hoffentlich haben die Pats nen (nassen) Helm für ihn.
     
  14. Das von AB ist ohne Worte. Ich bin mal gespannt, wie der Commissioner Goodall reagieren wird. Der hat die Patriots auch schon lange auf Sicht. Diese Nummer von Brown stinkt gewaltig nach einem abgekarterten Spiel.
     
    Werdiknight und cornholio gefällt das.
  15. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    Bin jetzt gerade in Oshkosh und nun gehts weiter nach Lambeau!! :klatsch: Go Pack Go
     
    dieeeter und WeizenOlli gefällt das.
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wärmst du mir den Sitz vor? :D

    Furchtbar, wie die das Spiel fast noch aus der Hand gegeben haben...

    Ich weiß nicht wann ich zuletzt so euphorisch war wie zu Beginn des zweiten Viertels. Das war ja mal absolut genial. Rodgers absolut perfekt, Rungame war super. Defense war stark. Das war ein Blitzstart par Excellence. Selbst der 75 yds TD von Cook hat die nicht aus der Fassung gebracht. Das hab ich unter Betriebsausnahme gebucht.

    Aber wieso die nicht das FG zum 24:7 schießen? Noch etwas Zeit runter nehmen und mit 17 Punkten vor in die Halbzeit gehen... das Play hat die Vikings Defense endgültig ins Spiel zurück gebracht. Ich weiß nicht wie viele x&1 Plays GB heute verbaselt hat. Absolut unnötig.

    Mund abputzen und weiter. Wenn sie das beste aus beiden bisherigen Spielen zusammen nehmen, sieht es auch nächste Woche gut aus...
     
    MrDave7 und svw&rwe gefällt das.
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    Es war der absolute Hammer heute..! Bin immer noch sowas von geflasht! Die Stimmung war absolut genial. Auch verdammt viele Vikings-Fans vor Ort..
    Und Cornholio, ich habe mich ungefähr genauso gefühlt wie du beschrieben hast. Das 1/4 und der TD direkt im 2/4.., unglaublich wie stark das war. Aber danach.. Das wär wirklich beinahe noch in die Hose gegangen.. Nun ja ist es zum Glück nicht und man steht nun mit 2 Siegen gegen direkte Konkurrenten ( und Erzfeinde :D ) aus der Division schon verdammt gut da.. Dieses Jahr muss es wieder in die Playoffs gehen und wird es auch!! :)
     
    MrDave7 und cornholio gefällt das.