American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Clemson gehört schon seit vielen Jahren zu den Topadressen im Collegefootball. Was mich am meisten erstaunt hat, dass sie einen 15:0 winning streak gehabt haben!
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann jemand was zu LaFleur als neuem Packers HC sagen?

    Mein erster Gedanke war, dass er als OC der Titans nicht gerade ein Feuerwerk gezündet hat.

    Aber im Jahr davor war er OC der Rams (beste Offense der Liga, allerdings hat er die Plays auch nicht gecalled). Davor war er QB Coach in Atlanta (Ryan wurde MVP). Er hat also zuletzt mit Shanahan und McVay gearbeitet, hat es aber auch nirgendwo länger gehalten...

    Ich bin zufrieden, dass es kein alteingesessener Coach geworden ist, sondern man Mut beweist. Ich will Kreativität sehen. Denn Potential hat die Mannschaft.
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Es kann losgehen.

    Das erste Spiel einfach genießen und danach nur ein Ziel: #GoHomePats
     
    svw&rwe und Lummerlandbewohner gefällt das.
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Richtig!! Aber auch ohne New England würde ich es den Chiefs gönnen, mag den Mahomes!! ( Ausser gegen die Packers natürlich ) ;)
     
    WeizenOlli gefällt das.
  5. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    dank der Schiris in Köln.., äähm New York..
    und jetzt auch noch Eiverlust Saints.. bitter
     
  7. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Für mich ist die Entscheidung keine Flagge zu werfen ein riesen Skandal. :kotz::motz:. Er rammt ihn zu Boden bevor der Ball überhaupt in der Nähe ist.
     
  8. Klare Fehlentscheidung natürlich. Hab vorher auf ein Superbowl Rams vs Chiefs gehofft. Schauen wir mal, was jetzt noch so passiert - ich gehe aber schlafen und werde es mir morgen im Relive anschauen - bis dahin alle Sport-Seiten und Apps meiden... puh.
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Was für ein geiles, spannendes Spiel.
     
  10. Muss man halt für die Rams sein. Schade Chiefs.
     
    svw&rwe gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Equanimeous St. Brown jetzt im Sportstudio...
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hot Dogs gab es vorhin und gleich gibt es noch Chicken Wings. Das Popcorn folgt auch noch. Nur leider wollte ich passend zum Spiel auch ein Bud. Nun ja, muss das Becks oder das Kölsch halt herhalten. :popcorn::beer:
     
  13. Wünsche dir viel Spass dabei ... muß selber leider passen wegen Arbeit und Schlaf und so, hätte es mir sehr gern auch angeschaut. :beer:
     
    svw&rwe gefällt das.
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh. Du interessierst dich für Football?
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weiß ich doch.

    Der Sieg der Pats war einfach mega verdient. Auch wenn es bis kurz vor Schluss ein one score game war, waren die Pats mMn über die gesamte Spieldauer überlegen. Regelmäßig eine bessere Position, regelmäßig wenigstens mal wenigstens ein oder zwei FDs. Klingt komisch, aber abgesehen von Seahawks gegen Denver habe ich in den letzten Jahren keinen so überlegenen SB-Sieger gesehen.

    Schade ist nur, dass beide Teams vor zwei Wochen eine bessere Leistung abgeliefert haben. Ja, das waren teilweise sehr gute Defensive Plays, wird ein Pats Fan jetzt sagen. Aber ich finde, dass das gestern vor allem auch ein sehr mutloses Spiel beider Teams war, um nicht zu sagen feige. Das wäre ganz anders gelaufen mit den Chiefs oder den Saints.
     
    gersche gefällt das.
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    Raiders ziehen wohl nach San Francisco, spielen dort dann im Stadion der Giants.
     
  17. War das nicht dieser Schokoriegel (Vorgänger vom Twix)?
     
  18. Jein, hin und wieder...;) Brady geht ja in die Geschichte ein, den kennt fast Jeder..
    Deshalb feiere ich die Sieger, im Fußball auch, wie dat schlaue Kerlchje @Cyril Sneer us Duisburch sät..:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2019
  19. Ich fand es in der Defense ein sehr starkes Spiel..Top Leistung von NE die gute Offense von LA zu stoppen..:top:
    Für manche Zuschauer wars etwas langweilig, zu wenig Spektakel :D
    Doch ich mag wenn die Defense gut funktioniert..:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2019