American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Das ist für mich der springende Punkt. Der Junge wird immer besser. Da braucht er keinen „Star“ vor der Nase.
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Ich guck heute mal die RedZone. Ist mir eigentlich zu hektisch, aber die Einzelspiele sind für mich heute nicht so interessant.
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wechsel immer rum und gucke dort, wo mich mein Wettschein gerade am nötigsten braucht. :)
     
    WeizenOlli gefällt das.
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde es überaus befriedigend, dass Fitzpatrick einen Running Back namens Barber hinter sich hat. :D
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Alex Smith ist ja richtig gut drauf :lol:
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Wie ich es hasse Beinbrüche live zu sehen :ugly:
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Big Ben auch. Minus 1,6 Fantasy Points :D
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Das dürfte sich noch etwas verändert haben ;)
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja. Der hätte schon früher damit anfangen sollen auf Juju zu werfen. ;)
     
  10. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    3 Abendspiele die es in sich hatten.

    Die Chargers und Cardinals verlieren beide 2 Sekunden vor Schluss mit einem FG ihre Heimspiele.
    LA führte noch 22:20, ehe Brandon McManus aus 34yds Denver zum 23:22 schoss.
    In Arizona lief es nahezu gleich ab. 21:20 führte man, ehe Daniel Carlson aus 35yds Oakland zum 23:21 schoss.

    In New Orleans lief es heute etwas einfacher ab. Die Eagles mit ihren Verletzungssorgen in der DFense zeigten grosse Schwächen und mussten sich am Ende deutlich mit 7:48 geschlagen geben!!!

    Nun kommt für mich das wichtige Divisiongame Bears - Vikings.
     
  11. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    1st QTR
    Bears - Vikings 3:0
    Cody Parkey mit FG Bears und kurz vor dem Ende des ersten Viertels flutscht Dalvin Cook von den Vikings die Pille unten durch und Khalil Mack mopst sich den Ball. Der Fumble war das einzige Vikingshighlight im ersten!!!
     
  12. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    2nd QTR
    Bears - Vikings 14:0
    Los gehts und Taylor Gabriel von den Bears mit einer INT.
    Minnessota konnte aber nix daraus machen und so gelang Anthony Miller der erste TD Bears zum 9:0
    Josh Bellamy fängt die 2 Point zum 11:0
    Cody Parky mit einem 44yds FG zum 14:0
    Zum Pausentee fängt Adrian Amos die INT von Kirk Cousins

    Ausser Unsportlichkeit seitens Eric Wilson hatten die Vikings noch nicht viel zu melden!!!
     
  13. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    3rd QTR
    Bears - Vikings 14:3

    Mitchell Trubisky mit einer INT. Anthony Harris fängt diese und gibt den Vikings neuen Mut.
    Dan Bailey mit den ersten Punkten für die Vikings - auch wenn es nur ein FG zum 3:14 ist.
     
  14. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    4th QTR
    Bears - Vikings 25:20

    Wieder fallen die Vikings durch unsportliches Verhalten auf. Diesmal war es Kendricks.
    Aber das sie auch spielen können zeigen sie nun. Die Bears mit einem Fumble. Jaleel Johnson schnappt sich die Pille nachdem Tarik Cohen ihn hat fallen gelassen.
    Aber auch diesmal nutzten es die Vikings nicht aus und kamen durch Bailey wieder nur zu einem FG 6:14
    Kirk Cousins mit seiner nächsten INT. Eddie Jackson fängt sie ab und läuft zum TD. 20:6
    Adam Shaheen fängt die 2 point zum 22:6
    Aldrick Robinson fängt den Pass von Cousins zum TD 12:22
    Adam Thielen macht die 2point klar 14:22 ------- Noch 4:51
    Cody Parky mit FG zum 25:14
    Stefon Diggs zum TD Vikings 20:25
    2Point sitzt nicht.
    Baileys Onsidekick fängt Benny Cunningham und somit brauchen die Bears nur noch 2 mal abknien und gewinnen
     
  15. Ich war zum Glück gerade auf nem anderen Sender....:ugly:
     
  16. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Das zu erwartende Offensivspektakel hält ws es verspricht. Die Rams und die Chiefs hauen sich den ball um die Ohren.
    Ende 1st QTR 13:7 für die Rams.
     
  17. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Und weiter geht das Spektakel. Nach 20 Punkten im ersten, sind es nun 26!!!
    Beide Teams leisteten sich jeweils einen Fumble der zum TD führte.
    Dadurch das es kaum Strafen gibt, ist es ein flüssiges und geiles Spiel.
    Hoffentlich geht das so nach der Halbzeit weiter!!!
    Halbzeit: 23:23
     
  18. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Wer dachte das die beiden jetzt ein Gang zurückschalten, sieht sich geirrt.
    Durch eine INT seitens der Chiefs, konnten sich die Rams etwas absetzen.
    Es macht richtig Spass dieses Spiel zu gucken.
    70 Punkte nach Ende des dritten ist ja nicht gerade üblich.
    40:30 Rams
     
  19. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Wer das Spiel nicht gesehen hat, also dann weiss ich auch nicht. Wir gehen stramm auf die 100 Punkte zu.
    Die zünden hier ein Feuerwerk, das ist nicht mehr von dieser Welt.
    47:44 Rams und noch 8 minuten
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Wollte mir das Spiel morgen eh relive anschauen.
     
    cornholio gefällt das.