American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    pünktlich anwesend zur einlaufparade. Los gehts

    #goPackers
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kaffee ist fertig. Wetten sind gesetzt. :zzz:
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann so weitergehen. :D
     
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    das doch mal ein geiler start. Nur noch 10yds
     
  5. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    T O U C H D O W N

    7:0
     
  6. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    2 mal durften die Hawks schon ran udn haben es nicht geschafft die eigene 30yd linie zu überqueren. dank des tollen Fumbles und 3 unvollständige Pässe dürfen nun die Packers wieder ran
     
  7. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Mason Crosby bleibt eine Wundertüte. 47yds FG bringt er nicht unter. Das konnte er schinmal besser :puck:
     
  8. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Janikowski mit 39yd FG zum 3:7 nachdem Wilson 2 Pässe in der Endzone nicht an den Mann bekommen hat
     
  9. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    was ein geiler 54yd TD Pass von Rodgers auf Lewis (wenn ich mich nicht irre) 3:14
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tonyan hieß der gute Mann. Nummer vier in der Hackordnung. :)
     
  11. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    2.QTR 06:57
    Nach fast 23 Minuten erlöst Baldwin die Hawksfans und macht den ersten TD. 10:14
     
  12. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Nach Pass Interference der Packers und 48yds Raumstrafe hatten die Hawks leichtes Spiel und so erläuft Carson den TD. 17:14
     
  13. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    2.QTR 14:16

    Aron Jones mit dem TD Packers 17:21 :klatsch:
     
  14. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Pause. Dann startet Green Bay mit dem Ball
     
  15. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    kkomplettes dritte QTR ohne Punkte. Es geht also spannend ins letzte Viertel
     
  16. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    4 QTR 02:44

    FG Janikowski aus 43yds 20:21
     
  17. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    4 QTR 06:37

    FG Crosby aus 36 yds 20:24
     
  18. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    4 QTR 09:52

    Dickson mit dem TD der Hawks. 27:24
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also wenn die Schiris den Bobble-Ball der Seahawks bei 3rd und 7 als Catch werten und auf der anderen Seite dann auch noch den Catch mit Boden von Lockett... exzellente Leistung.
     
  20. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Hawks knien 3 mal ab und Schluss. Sie gewinnen ein doch spannendes Spiel mit 27:24

    Nuun freu ich mich auf das Spektakel in Los Angeles gegen die Chiefs am Montag und natürlich das wichtige Division Game zwischen Bears und Vikings