American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum das? Es wird doch sicher Verträge geben. Und wenn Mexico den Liefergegenstand Rasen nicht in der vereinbarten Qualität einbringen kann, haben sie auch ggf. keine Vertragsgrundlage mehr. Die Amis sind da in der Regel viel rigoroser als wir. Die NFL schreibt ihnen sogar vor in welche Himmelsrichtung das Stadion gebaut werden soll.
     
  2. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    war auch eher so gemeint, dass die stadionbetreiber ärger bekommen werden. die nfl wird sich da abgesichert haben.

    wäre mal interessant, welche möglichkeiten auf rückerstattung die fans haben, die gegebenenfalls auch schon flüge und hotels gebucht haben.
     
    cornholio gefällt das.
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Dank AU für heute und morgen bin ich kommende Nacht auch dabei ;)
     
    cornholio und Lupo gefällt das.
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    sauber. Ich geh jetzt schon mal vorschlafen da ich nach der Partie gleich zur Frühschicht muss. Bis heute nacht
     
    WeizenOlli gefällt das.
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin 12 Minuten zu früh... :rolleyes:
     
  6. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    pünktlich anwesend zur einlaufparade. Los gehts

    #goPackers
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kaffee ist fertig. Wetten sind gesetzt. :zzz:
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann so weitergehen. :D
     
  9. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    das doch mal ein geiler start. Nur noch 10yds
     
  10. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    T O U C H D O W N

    7:0
     
  11. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    2 mal durften die Hawks schon ran udn haben es nicht geschafft die eigene 30yd linie zu überqueren. dank des tollen Fumbles und 3 unvollständige Pässe dürfen nun die Packers wieder ran
     
  12. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Mason Crosby bleibt eine Wundertüte. 47yds FG bringt er nicht unter. Das konnte er schinmal besser :puck:
     
  13. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Janikowski mit 39yd FG zum 3:7 nachdem Wilson 2 Pässe in der Endzone nicht an den Mann bekommen hat
     
  14. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    was ein geiler 54yd TD Pass von Rodgers auf Lewis (wenn ich mich nicht irre) 3:14
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tonyan hieß der gute Mann. Nummer vier in der Hackordnung. :)
     
  16. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    2.QTR 06:57
    Nach fast 23 Minuten erlöst Baldwin die Hawksfans und macht den ersten TD. 10:14
     
  17. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Nach Pass Interference der Packers und 48yds Raumstrafe hatten die Hawks leichtes Spiel und so erläuft Carson den TD. 17:14
     
  18. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    2.QTR 14:16

    Aron Jones mit dem TD Packers 17:21 :klatsch:
     
  19. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Pause. Dann startet Green Bay mit dem Ball
     
  20. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    kkomplettes dritte QTR ohne Punkte. Es geht also spannend ins letzte Viertel