American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ah, cool... Das hat in der Tat geholfen! :top:
    Danke!

    :beer:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Endlich mal hat der FC Bayern des American Football nicht gewonnen! Hurra!
    War ein spannendes Spielchen!
     
    Lummerlandbewohner gefällt das.
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    geht hier eigentlich noch irgendwas?

    cody parkey von den bears hat gestern viermal den goal post getroffen. :ugly:
     
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Besonders gut fande ich das die Hawks durch die beiden Fumbles in den letzten 6 Minuten das Spiel bei den Rams verloren haben.

    Finde das die Ergebnisse die Divisions noch spannender gemacht haben um den Kampf um die PO.
    Dazu gehörte der Sieg der Cowboys in Philadelphia oder der Titanensieg gegen die Patrioten.

    Nun freue ich mich auf Freitagfrüh wenn meine Käseköppe dem Russel Wilson das Ding aus der Hand schlagen!!!
     
    WeizenOlli gefällt das.
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    :vertrag:
    nfc north ist eh geil. packers allerdings noch sowohl vikings als auch bears auswärts, wird schwer. würde es aus der division euch aber am meisten gönnen.
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, aber meistens im „Wir sind genervt“ Thread. :D
     
    dieeeter gefällt das.
  7. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Das stimmt. Ich bin auch völlig überrascht von den Bears dieses Jahr. Das wird echt ne enge Kiste bis zum Schluss.
     
    dieeeter gefällt das.
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Noch jemand, der das eisige Wisconsin liebt :top:

    Ich werde das Spiel Freitag Mittag relive schauen.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich dich nicht spoiler... :D
     
  10. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Japp :top:

    Ich habe extra eine etwas spätere Frühschicht mir geben lassen, damit ich das Spiel schauen kann
     
  11. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Dann werde ich mich Freitagfrüh hier wohl im Thread vor Freude zurückhalten müssen um nicht alles zu verpetzen
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Ich meide einfach diesen Thread sowie „was freut/nervt euch gerade“
    Aber vllt bin ich so hibbelig, dass ich eh nicht pennen kann und steh um 2:15 auf :D
     
    cornholio und Lupo gefällt das.
  13. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    ich bin punkt 02:20 hier!!!!
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Gamepass oder DAZN?
     
  15. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    FOX Sports
     
  16. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Neben den üblichen Devisiongames gibt es in Woche 11 auch wieder fette Highlights.

    Nicht nur das Spiel der Packers bei den Hawks, sondern auch das Divisongame in der NFC North (mit den Packers) zwischen den
    Bears und Vikings trifft die Viertstärkste Defense gegen die Fünftstärkste Defense aufeinander.

    Und Dienstagfrüh das Highlight der fast unschlagbaren:
    Rams - Chiefs oder auch die Zweitstärkste Offense gegen die Drittstärkste.

    Da muss ich Freitagfrüh und Dienstagfrüh aber böse Überzeugungsarbeit leisten bei meinen Chef.....
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    rams-chiefs kurzfristig von mexico city nach la verlegt, weil der rasen im aztekenstadion nach nem konzert komplett zerstört war. das wird ärger geben. :popcorn:
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum das? Es wird doch sicher Verträge geben. Und wenn Mexico den Liefergegenstand Rasen nicht in der vereinbarten Qualität einbringen kann, haben sie auch ggf. keine Vertragsgrundlage mehr. Die Amis sind da in der Regel viel rigoroser als wir. Die NFL schreibt ihnen sogar vor in welche Himmelsrichtung das Stadion gebaut werden soll.
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    war auch eher so gemeint, dass die stadionbetreiber ärger bekommen werden. die nfl wird sich da abgesichert haben.

    wäre mal interessant, welche möglichkeiten auf rückerstattung die fans haben, die gegebenenfalls auch schon flüge und hotels gebucht haben.
     
    cornholio gefällt das.
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Dank AU für heute und morgen bin ich kommende Nacht auch dabei ;)
     
    cornholio und Lupo gefällt das.