American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und hätte sich KC nicht so dämlich viele Strafen eingehandelt, wäre das eine richtige Klatsche geworden...
     
  2. Ist KC Werder?

    :schal:
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn irgendwer Werder wäre, dann selbstverständlich Green Bay. ;)
     
    MrDave7, svw&rwe und WeizenOlli gefällt das.
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jep, Packers wie Werder. Zwei (mMn unberechtigte) enpfindliche Strafen und die brechen komplett auseinander.

    Das von Bennett war noch vor der 1-yard Grenze. Wäre ein wichtiger First Down geworden und den Turnover hätte es nicht gegeben. Statt 7-17 oder vielleicht 14-17 ging es mit 7-24 in die Halbzeit. Und direkt danach, der Fumble, ging schon ein wenig nach vorne. Außerdem wird es normalerweise nicht als Fumble gewertet wenn der Lateral bei "defensive contact" zustande kommt. Passiert, letzte Woche hatten sie komische Schiri-Entscheidungen zu ihren Gunsten.

    Schade ist halt nur, dass sie dann komplett auseinanderbrechen. Dafür bleibt man gerne bis 6 Uhr wach... :roll:
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Da schließe ich mich an. McCarthy ist völlig berechtigt so durchgedreht. Diese Fehlentscheidungen dürfen aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Passverteidigung weiterhin eine Katastrophe ist.
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mike Daniels ist halt auch nicht zu ersetzen. Der erste Drive der Falcons endete zwar im TD, aber schon beim zweiten Mal wurden sie schnell gestoppt. Da hatte ich Hoffnung. Aber als später MD raus war, kam zu wenig Druck durch die Mitte. Oder für den Druck mussten Matthews und Thomas rauskommen, was fast immer die Mitte entblößte.

    Vorne fehlte Nelson. Ich verstehe aber auch nicht warum Montgomery, der im ersten Drive sehr gut aussah, in der Folge etwas vernachlässigt wurde. Gerade wenn die O Line nicht in Bestbesetzung aufläuft, hätte ich doch etwas Druck von Rodgers weggenommen. Schlecht waren die Tackles jetzt auch nicht. Aber wenn das so eindimensional ist, dann wird es halt sehr einfach für die Falcons D...
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Ich bin eingeschlafen als die Spieler wegen des Unwetters in die Kabinen gerufen wurden. Was ist das eigentlich für eine merkwürdige Regel?? Außerdem hat das Stadion doch sogar, wie ich es verstanden habe, ein Dach....
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Denver? Nein, kein Dach. Das verwechselst du.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Meinte heute morgen jemand im Radio. Kam mir auch komisch vor denn das letzte Bild an das ich mich erinnere ist ein großes und sehr offenes Stadion OHNE Dach. Aber es war spät und da dachte ich, der Typ im Radio wird schon recht haben....;)
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wie soll ich nach dem Spiel jetzt pennen? Sehr geil. #packers
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tjoa, Saison gelaufen.

    Der Sport-Sonntag hätte nicht schlimmer verlaufen können...
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    garoppolo zu den 49ers. für einen 2nd-round pick.

    kann mir mal jemand erklären, wieso der auf einmal so günstig ist? galt doch als edel back-up von brady?
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Heute beginnen die Playoffs. Ich bin schon heiß wie Frittenfett. Auch mal nett ohne das eigene Team.
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, hoffe mal, dass die Saints das jetzt gewinnen. Traue Carolina durchaus die Überraschung zu, allerdings sehe ich Newton gegen die überragende Pass Defence der Viqueens chancenlos, d.h. die Saints sind die einzig richtige Wahl für die nächste Woche.

    Eagles und Titans sind für ihre Gegner mMn nur Kanonenfutter und den Jags traue ich nach der Leistung der Offense eben gerade nicht nochmal so ein Spiel gegen Pittsburgh zu wie in der Regular Season. Somit läuft alles auf PIT @ NE und ATL @ MIN/NO hinaus, wobei ich klar auf die Saints hoffe.

    Mein Gefühl sagt mir PIT spielt im SB gegen NO und der bessere QB holt sich seinen zweiten Ring. Die Saints haben nach holprigem Start die ganze Saison immer wieder gegen knüppelharte Gegner gespielt, am Ende möglicherweise je dreimal gegen Atlanta und Carolina, zweimal gegen die Viqueens, die Rams... und ständig auf hohem Niveau. Die Steelers hatten (gefühlt, mMn) ein leichteres Programm, weniger Anspannung - auch durch die Bye Week - und gerade zum Saisonende waren sie deutlich holpriger. Ich denke da vor allem an den überaus glücklichen Sieg gegen die Hundley-Packers.
     
    Christian Günther gefällt das.
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Jawohl, das ist der Sieg für die Saints. Ich dachte echt am Ende, dass die Panthers das Ding nochmal drehen würden. :)
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann nicht mehr... meinte der das Ernst, Kerl, der am Ende die Interception tatsächlich gefangen hat...? :lol:

    To the pit of Misery! :klatsch:
     
  17. Tja....und die Steelers sind auch raus...Verrückte Saison..
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die waren im Kopf wohl schon in Boston.

    Der Auftakt des 2. Spiels gefällt mir gar nicht.
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir gefällt nicht, dass NO 3 Minuten übrig gelassen hat...

    Ja, Wahnsinn dass die zwei Heimspiele gegen die Jags verlieren. Deutlich verlieren. Auch wenn es ergebnistechnisch am Ende noch knapp wurde, war Sacksonville eigentlich die ganze Zeit überlegen und der Sieg mMn nie in Gefahr.
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Und das sie dann nur noch eine Auszeit hätten.