American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Zum Auftakt der neuen Saison schlagen die Broncos die Panthers mit 21 - 20.
     
  2. Erstaunlich ruhig hier,dafür das American Football so gehypt wird.:roll: Naja,die Patriots sind schon mal weiter.
     
  3. Packers Pats oder Packers Steelers als Finale und ich nehme mir den Montag frei..​
     
  4. Ich hab zumindest nach dem Superbowl Urlaub.Das letzte Spiel in der Nacht zu Montag ist immer dermaßen lang,als Mensch der morgens um 6 raus muß kann man sich das leider nicht geben.
     
  5. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Für mich ist der Gegner auch egal, hauptsache Packers im Finale.
    Komme in der Nacht von unserem Auswärtsspiel aus Augsburg und gehe direkt in die Bar zum gucken. Passt bis Hamburg genau!!!
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    #GoPackersGo
    Unglaubliches Spiel gestern.
     
  7. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    dafür heute ganz übler mist. Schade
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2017
  8. Patriots - Falcons ist auch ein geiles Finale.Könnte ein schönes Offensivspektakel werden.
     
  9. Hab mich echt lange auf das Spiel gefreut und extra frei genommen,aber die Niederlage heute hat meine Stimmung auf den Nullpunkt sinken lassen.
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Eigentlich müsste ich grade vorschlafen, aber aufgrund der Niederlage finde ich keine Ruhe. Naja, der Super Bowl kann nur besser werden.
     
  11. Ich freu mich auf das Spiel, ich hoffe nur das dann auch das richtige Team gewinnt, sonst war die Nacht für´n A*****.
    DIRTY BIRDS RISE UP!
     
  12. Nach vorhin kann man den Fernseher wenigstens nochmal demolieren... :kommmalher::top:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Unfassbares Spiel. Auch wenn ich die Patriots über alles verachte, muss man anerkennen, dass sie sich nie aufgegeben haben. Die Falcons sind einfach selbst schuld, dass sie dieses Spiel nochmal hergegeben haben. Wer selbst sowas nicht zu Ende bringt und am Ende nur noch versucht sich ins Ziel zu zittern, wird auch in Zukunft wahrscheinlich niemals einen Titel gewinnen, egal wie stark sie sonst sein mögen.

    Als (theoretisch) neutraler Zuschauer war das jedenfalls ein Riesenspiel. So eine Spannung, so eine Dramatik in einem Spiel, das längst entschieden schien... sowas gibt es definitiv nur im amerikanischen Profisport und dafür liebe ich ihn so. Großartig. Davon könnte sich "König Fussball" oft genug mehr als nur eine Scheibe abschneiden.
     
  14. Also Schweden hat gegen Deutschland einst ein 0 - 4 aufgeholt, der AS Monaco musste vor kurzem im Pokal, nachdem sie in der 48. Minute mit 3 - 0 bei nem Drittligisten in Führung gingen, noch in die Verlängerung und gewann dort mit 5 - 4. Und beim Football gibt es eben auch reichlich Spiele, die trotz knappem Spielstand schon 2 Minuten vor Schluss entschieden sind, wenn der Gegner keine Auszeiten mehr hat und der Angreifer dementsprechend konsequent abkniet. Also das war spannungsmäßig weltklasse und eine irre Aufholjagd. Kommt nun aber beim Football so nun auch nicht alle Tage vor.
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    die zweite staffel all or nothing (mit den rams) und die zweite staffel last chance u sind übrigens seit einigen tagen raus. :top:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, wirklich besorgniserregend. Hatte den Artikel gestern beim Stöbern zwischen Basketball-News entdeckt. Ich bin mal gespannt, ob diese Studie langfristige Folgen für den American Football haben wird oder ob man einfach so weiter macht, wie bislang...
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

  19. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    :D
    war eine schöne Nacht. ;)
     
    cornholio und WeizenOlli gefällt das.
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ein Großteil meiner Freunde dürfte jetzt schlechte Laune haben :D
    In der BuLi ist das ja schon bitter, aber für so ne Niederlage die halbe Nacht nicht zu pennen :D
     
    cornholio und svw&rwe gefällt das.